KJ: Seilwinden-Bau

Hier ist der Platz für Zubehör-Eigenkreationen, die es so nicht zu kaufen gibt und Tricks und Tips vorzustellen, die kein Handbuch verrät!

Moderator: Brummi

robin1963
Master Jeeper

Beitrag von robin1963 »

Ne, Ragold ist doch im Stammtisch Schwarzwald unterwegs, da werden se ihm schon Chris vom Offroadstore vorstellen können  ;)

Stimmt. Da kann ja nix mehr schief gehen ;).
Viele Grüße von Achim. Fahre einen JKU.
kj goldi
Master Jeeper

Beitrag von kj goldi »

Aaaach, ja der Chris also Canada-chris den kenn ich sau guet. Hat awer net gwusst das er sowas machen kann. Ich werds ihn fragen, besten danks al Jeeps Friend. Bild :-*Grüßle Ralf Bild
Bild BildBild
Claude

Beitrag von Claude »

Chris Rau vom Offroadstore in 77723 Gengenbach

http://www.offroadstore.de/

ist gemeint :D
hugon

Beitrag von hugon »

Tu Dir und Deinem Wagen den Gefallen und lass Dich von Profis beraten.
Die Platte hält nie und nimmer an dem dünnen Trompetenblech, wenn Du mal richtig Last an der Winde hast.
kj goldi
Master Jeeper

Beitrag von kj goldi »

Hi Hugon, ich war heute beim TÜV beraten lassen: Oje, dort war man sehr aufgeregt das man einen Nachweis braucht.
;) Aber ich habe gesagt, man kann Ihn kürzen und etwas verstärken mit mehr Sicherheit und sogar hab auch gesagt:
Wofür verkauft die Horntools weltweit solche Waren, es klappt und hier typisch deutsch nur Probleme macht. Warum?? Unglaublich Deutsch, ich schäme mich sehr!
Und habe ich auch erklärt, das man bei JEEP-Club Freunde miteinander beraten und geholfen werden.
:o Dort war man wie aufgegeben und sagte mir den Einbau zu und danach wirds geprüft und eintragen lassen. ::)
Diese Woche wirds nach Feierabend bearbeitet und werde dem TÜV beweisen. Ich hoffe es würde klappen; grüßle Ralf Bild Bild Bild
Aaaach noch jeepPS: Ich brauche auch von euch Unterstützung, gell! Bild Bild Bild Bild
Bild BildBild
Rohudoc

Beitrag von Rohudoc »

Unglaublich Deutsch, ich schäme mich sehr!

Ich glaub's sofort ...
Eggy
Röhrls Bruder

Beitrag von Eggy »

hi,

ich weiss nu nich wat du noch an unterstützung willst, es wurde alles gesagt. ::)

schmeiss deine billigwindenplatte auf den schrott und kauf dir

was vernünftiges, an dieser stelle ist geiz fehl am platz. 8)

Bild
Gruss Rolf aus Tolk :-)
kj goldi
Master Jeeper

Beitrag von kj goldi »

Hi, warts mal ab ;) Bild
Bild BildBild
Eggy
Röhrls Bruder

Beitrag von Eggy »

Hi, warts mal ab ;) Bild

ok.... ::) ::) ;D

Bild
Gruss Rolf aus Tolk :-)
sharkrider

Beitrag von sharkrider »

Ich denke, die Jeeper hier arbeiten sehr wohl mit Dir zusammen. Der Rat ist eindeutig. Was Du da gekauft hast und anbauen willst taugt für Dein Fahrzeug nicht. Diese Universal Anbauplatte ist was für den Wrangler, wo sie oben auf die Stoßstange montiert wird und eine feste Verbindung mit dem Rahmen eingeht. Was Du da vorhast ist gefährlich - für Dich und viel schlimmer - für Andere. Wenn Du Dich selbst verletzt wenn das teil da abreißt, dann soll mir das recht sein. Aber wenn Du anderen Schaden zufügst ist es nicht mehr nur Dein Bier.

Was ich da auf Deinen Fotos sehe ist das, was man - wenn es mal fertig ist - gemeinhin als "verbastelt" bezeichnet.

Biete die Platte zu einem guten Preis nem Wrangler Fahrer an - bevor Du sie zerschnippelt hast - und kauf Dir eine Lösung, die passt und sicher ist.

Und nur weil irgendwas weltweit verkauft wird, heisst es nicht, dass es hier in D auch so montiert werden kann und das ist auch manchmal gut so!
Antworten

Zurück zu „Jeep-Zubehör? Selbst ist der Jeeper...“