.... und pflege eine liebgewonnene Tradition....

Moderator: Zippo

Antworten
Zippo
Master Jeeper
Beiträge: 280
Registriert: Samstag 23. April 2005, 06:10
Wohnort: Bochum
Dank erhalten: 33 mal

.... und pflege eine liebgewonnene Tradition....

Beitrag von Zippo »

Hallo zusammen,

ja, unbestritten kann man natürlich auch in unserem schönen Ruhrtal Spaß haben.....
Unter Anderem dabei, eine seit mittlerweile vier Jahren unter Kopfschütteln der Nachbarn (und leichtem Schmunzeln der eigenen Freundin  ;D ;D) gelebte Tradition fortzuführen:

An Heiligabend vormittags -egal bei welchem Wetter- eine Runde mit dem Willy's zu drehen......  ;D ;D ::)

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Sssssssaukalt....... aber ich steh' halt auf Traditionen......  ::) ::) ::) ;D ;D

RoRo

.... und pflege eine liebgewonnene Tradition....

Beitrag von RoRo »

Alle Achtung...tolle Tradition...find' ich gut.... ;D

Ich hoffe das du dabei nicht unbedingt durch Stadtteile mit überwiegend älterer Bevölkerung fährst... ::) ::) ::)

Nicht das sich jemand nach fast 65 Jahren erschreckt wenn er aus dem Fenster schaut......

Gruß R&R
Antworten

Zurück zu „Ruhrtal-Ems“