Grip und Traktion

Moderator: Zippo

Zippo
Master Jeeper
Dank erhalten: 42 mal

Grip und Traktion

Beitrag von Zippo »

So, jetzt ich Bild

... wie Zippo ... ALTER = WEISE - Pyton- (also Schlangen-) Stiefel hast, ...

Also auf so eine Unterstützung kann ich auch verzichten:
Diese Schlange, deren Leder auch für Stiefel verwendet wird, schreibt man mit "th"....... ::) ; es sei denn, Du meinst YTONG, damit kann man allerdings nicht treten.....
"ALTER=WEISE": wir sprechen uns noch! >:( >:( >:(

So, melde mich jetzt auch ab!

Grüße und schönen Abend!
Rainer

stefan_solingen

Grip und Traktion

Beitrag von stefan_solingen »

Und Rainer...

Die Billy The Jeep Kid Beschreibung war natürlich vom allerfeinsten, der echte Hammer... Schon mal über das Verfassen der Geschichten des BerryTheKidCotton nachgedacht? Bild Bild Bild

Die Fluppen fehlen bei mir aber noch, die musst Du schon mitbringen... ;D ;D ;D

Tja, dann wollen wir mal sehen, wie die Herren Lorenz und Beckmann den Ball zurück spielen... 8)

Beste Grüße
RubyONE
stw7777

Grip und Traktion

Beitrag von stw7777 »

Also auf so eine Unterstützung kann ich auch verzichten:
Diese Schlange, deren Leder auch für Stiefel verwendet wird, schreibt man mit "th".......  ::) ; es sei denn, Du meinst YTONG, damit kann man allerdings nicht treten.....
"ALTER=WEISE": wir sprechen uns noch!  >:( >:( >:(

;) Na, gestern abend schon müde gewesen? Ich meinte nicht Ytong sondern BETON - Stiefel aus ...! Und damit wechseln wir schnell mal das Genre. Du als Pate, für mich die Beton-Stiefel für den ersten Einsatz (so Steuergerät will) im Wasser / Gelände und der rote Bus als Dienstfahrzeug der Mafia-Fahnder. Erinnern tut er mich allerdings eher an den Einsatz-Kombi der Ghostbusters - fehlt nur noch die passende Beleuchtung ;D ;D

So, und damit wir nicht wieder "die Hälfte" unkommentiert lassen, auch der Pate wurde im Alter weiser und weiser und ... greiser Bild

Und jetzt alle schnell der ersten Espresso getrunken und vor den Nudeln heute Mittag schnell ein paar Antworten verfasst - die Herrn Beckmann und Lorenz scheinen die Sprache verloren zu haben, oder kommt da noch was :D

Der Stefan (nix Grimm - oder hieß es Grinch) ;D).
Garfield
Advanced Jeeper

Grip und Traktion

Beitrag von Garfield »

Ähem: Frank Beckmann und Michael Lorenz, IHR seid gemeint!!!!
::) ::)

Fühle mich mit gerade 42 Jahren da nicht so angesprochen. Bin da ja nur knapp älter als Zippo ;D ;D
Gruß Michael

GRC 4,7; 4" (BDS, Fox, einstellbares JKS....);265/75-16 AT
YJ(jetzt)4.0,Bj.89,33-10.5 MT;Warn 9.5ti;Rest in Planung
GRC 270CRD, 3" (OME, Spacer); 265/75-16 AT (is wech)
DOTSCH RÄM 1500 Hemi5.7; 2";325/60R20 AT (is wech)
Peter.C

Grip und Traktion

Beitrag von Peter.C »

meinst wohl, die Jugend Deiner Lebensgefährtin färbt auf Dich ab ??? ;D

is nich, dadurch biste erst richtig alt ::) :-*
ei Alter ei

Bild Bild Bild
Hannibal

Grip und Traktion

Beitrag von Hannibal »

@Zippo:
Ich räume ein, dass es sich als verhältnismäßig diffizil erwies, sich von der DIN 5008 zur betreffenden Information durchzuarbeiten.
Deshalb hier der betreffende Link: http://de.wikipedia.org/wiki/Wikipedia:Schreibweise_von_Zahlen
Schließlich möchte ich auch einen (dem Vernehmen nach ausgeprägt vorhandenen) Intellekt nicht überfordern. ???

Nichtsdestotrotz ersehne ich schon voller Vorfreude den Moment, in dem ihr alle euren - zugegebenermaßen im höchsten Maße amüsanten - verbalen Äußerungen Taten folgen lasst.... :P :P :P

@TJ Snake:
Gab es da nicht mal ´ne Geschichte vom Glashaus...? ;)

Gruß, Clarice
stw7777

Grip und Traktion

Beitrag von stw7777 »

@TJ Snake:
Gab es da nicht mal ´ne Geschichte vom Glashaus...?  ;)

... Steine (Beton), werfen... ??? ??? ???

Wollt Ihr mich alle der sizilianischen "Verwertung" im Gelände überantworten ;) Wo ich doch noch so klein, JUNG (@Zippo) und unerfahren (gilt nur fürs Gelände) bin :-[
::) ::) ::)
Gremlin
Master Jeeper
Dank erhalten: 3 mal

Grip und Traktion

Beitrag von Gremlin »

Ich brech ins Essen, vor lachen. Bild Bild Bild Bild

Das sagt der der beim Schätzen immer verliert :-*
Wrangler JKU Rubicon 2,8 L
AEV Stoßstange mit Warn 8274
4 Zoll Fahrwerk
315 75 17 BFG AT

Bild
Zippo
Master Jeeper
Dank erhalten: 42 mal

Grip und Traktion

Beitrag von Zippo »

Das sagt der der beim Schätzen immer verliert  :-*

Nee, Frank, DAS ist eben nicht das Problem!
Aktiv SCHÄTZEN kann ich für meinen Teil recht gut, beim passiven "GESCHÄTZT-WERDEN" sieht es schon wieder anders aus:

Ich erinnere nur an eine ca. fünf Jahre zurückliegende Situation, in der ein vermutlich eher einfach strukturierter Mensch -MUSS ja so gewesen sein- auf zwei Jeepfahrer des ST Ruhrtal zeigend hinsichtlich deren -also unseren- Alters gesagt hat:
".... der mit den mehreren Haaren da, der iss doch deutlich älter! ....."
Ja, das war dann wohl ich...., der Andere war Herr Beckmann. :-/ :-/ :-/

@ Clarice:
Korrekt erkannt! Kein Wunder, dass ich zu der amerikanischen Schreibweise greife, habe ich doch notgedrungen in meiner Freizeit mit hochwichtigen und offroad-allwissenden extrovertierten Pseudo-Cowboys aus SOLINGEN zu tun, denen man immer genau aufs Lenkrad schreiben muss:
"Um 10.00h (also 10:00 Uhr) das Gehirn einschalten, wir wollen dann mit dem Geländebesitzer und dessen Frau kommunizieren und nicht sofort Hausverbot kriegen. Nach dem Gespräch gerne wieder 'Stumpf-Modus'!" ::) ::) ::)

;) ;)

Grüße!
Rainer

Hannibal

Grip und Traktion

Beitrag von Hannibal »

...habe ich doch notgedrungen in meiner Freizeit mit hochwichtigen und offroad-allwissenden extrovertierten Pseudo-Cowboys aus SOLINGEN zu tun...

...da fällt mir doch spontan ein Liedtext von Franz Josef Degenhardt ein... ;D
Antworten

Zurück zu „Ruhrtal-Ems“