Liebe Jeeper!
Ein großes Dankeschön an alle Teilnehmer!
Es hat uns allen großen Spaß gemacht, dieses Treffen zu organisieren und mit so netten Teilnehmern zu erleben.
Es tat wieder mal gut, alte Bekannte wiederzusehen, und neue nette Jeeper kennenzulernen.
In diesem Sinne, alles Gute Euch und allzeit gute Fahrt!
Bis bald,
Eure "Vogtländer".
Dankeschön!
-
- Experienced Jeeper
- Dank erhalten: 2 mal
Cherokee XJ, 31x10,5 R15, höher,breiter, Airbrush, 4,7l Hubraum(Stroker), Fächerkrümmer und viele Kleinigkeiten /WJ 4,7l so für die Strasse und Sonntags / 2. XJ EZ 98 3" Trailmaster,breiter, Bushwacker,Windenstoßstange uvm. so für jeden Tag und zum spielen...
Re: Dankeschön!
Da schließe ich mich an. War ein klasse Wochenende.
Freue mich auf ein nächstes mal.
Beste Grüße an alle...
Freue mich auf ein nächstes mal.
Beste Grüße an alle...
-
- Experienced Jeeper
- Has thanked: 53 mal
- Dank erhalten: 34 mal
Re: Dankeschön!
Lieber Tilo,
vielen Dank Dir & Deinem fleißigen Team für dieses gelungene Vogtl. - Treffen 2024, welches uns sehr gefallen hat.
Neben vielstündiger RoadBook - Tour mit verschiedenen unterhaltsamen 'Spielchen' unterwegs haben wir reichlich leckeres Essen und natürlich verschiedensten 'Jeep Talk' bis in die Abendstunden ausführlich genossen.
Wenn's auch in 2025 ein Vogtl. - Treffen da in Eurer landschaftlich schönen Ecke geben würde, so wären wir gern wieder dabei.
VG,
Christoph & Ralph
vielen Dank Dir & Deinem fleißigen Team für dieses gelungene Vogtl. - Treffen 2024, welches uns sehr gefallen hat.
Neben vielstündiger RoadBook - Tour mit verschiedenen unterhaltsamen 'Spielchen' unterwegs haben wir reichlich leckeres Essen und natürlich verschiedensten 'Jeep Talk' bis in die Abendstunden ausführlich genossen.
Wenn's auch in 2025 ein Vogtl. - Treffen da in Eurer landschaftlich schönen Ecke geben würde, so wären wir gern wieder dabei.
VG,
Christoph & Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A
2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)