Vogtlandtour 2024

Antworten
jeepdad
Rookie

Vogtlandtour 2024

Beitrag von jeepdad »

Nabend... ich mach´s kurz... Habe die Startgebühr für die Vogtlandtour bereits überwiesen, aber wie um Alles in der Welt bezahle ich Verpflegung und Campingplatzgebühr???
Schaut doch bitte, ob ihr mir helfen könnt.... Danke
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Has thanked: 52 mal
Dank erhalten: 31 mal

Re: Vogtlandtour 2024

Beitrag von Rallye-Jeep »

Nabend zurück ...

... warum Du Deine Frage nicht im Thread der Anmeldeunterlagen gepostet hast, entzieht sich meiner Kenntnis.

Allerdings kann ich Dir den Tip geben, doch noch einmal das von Dir auszufüllende Anmeldeformular anzuschauen, da bereits dort drinstand, das alle angemeldeten Teilnehmer die Information zur Zahlung von Verpflegung & Camping noch direkt von der fleißigen Orga vor Ort im Raum Mühltroff / Vogtland ( Tilo M. & Team ) erhalten werden.

Darüberhinaus, mit anderen Worten - aber inhaltlich identisch, hättest Du an genau der Stelle, wo Du diesen neuen Thread eröffnet hast, einen Post von Rosa M-O. (eine unserer Orga - Chefinnen im Vorstand des JCD) finden können, welcher Dich zur Antwort auf Deine o.a. Frage hinführt :

viewtopic.php?t=5457

Hab' also einfach noch etwas Geduld, denn wenn Du in der offiziellen Teilnehmerliste aufgenommen wurdest, dann wird Dich die gewünschte Info demnächst per eMail automatisch erreichen.

VG,
Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Antworten

Zurück zu „06. - 08. September 2024 - Vogtlandtour (VOT)“