Save the date

... mit neuem Veranstaltungsort
Antworten
Lucy24
Junior Jeeper
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2018, 19:19
Wohnort: Wiesbaden
Has thanked: 24 mal
Dank erhalten: 37 mal

Save the date

Beitrag von Lucy24 »

Moin zusammen,

Hier kommt ein neues Gelände für den Jeep Club, gar nicht weit von Pilsen entfernt.
Vielen Dank an die Offroad Freunde Oberpfalz, wir freuen uns schon auf diese tolle Tour!

[Edit: Geänderter Veranstaltungsort - neuer Flyer weiter unten ]
Grüße von der Vera

Wrangler TJ 2005 und Cherokee KJ 2007 in hellem, freundlichen schwarz
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 610
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 17 mal

Re: Save the date

Beitrag von ERNIE »

Auf Grund von Terminkonflikten wurde der Veranstaltungsort geändert.
Der angepasste Save-the-Date-Flyer folgt in Kürze.
Wir freuen uns auf einen spannenden Saisonabschluss (SAB) in Geithain.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 152
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Save the date

Beitrag von Rallye-Jeep »

ERNIE hat geschrieben: Sonntag 3. März 2024, 08:36 ...
Wir freuen uns auf einen spannenden Saisonabschluss in Geithain.
...
Krass - Geithain - das letzte Mal war ca. Herbst 2010 , das ich dort war ... :oldman:

... und m.W. war's damals das letzte JCD - Event dort, wg. nachfolgender Verkleinerung des Geländes o.ä. ... :nixwissen:

... aber mega cool, wenn's jetzt wieder nutzbar ist, auch wenn ich selbst oft werde 'nur' zuschauen können / müssen, wenn die 'ProMod' - PowerJeeps :bet: in der dortig tendenziell dauerfeuchten Senke mit Eisenbahnschienen & Co. ihre MTs werden 'wühlen' lassen. :thumbup:

VG, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Lucy24
Junior Jeeper
Beiträge: 31
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2018, 19:19
Wohnort: Wiesbaden
Has thanked: 24 mal
Dank erhalten: 37 mal

Re: Save the date

Beitrag von Lucy24 »

Moin zusammen,

Der neue Flyer ist fertig und das Programm ist auch schon in Bearbeitung.
Wir freuen uns, dass wir wieder mal nach Geithain kommen können.
Dobrany ist natürlich nicht „aus der Welt“, wir gehen das in der nächsten Saison nochmal an.

Danke jetzt schon an die Orga für die Flexibilität, an den 4x4 Ossa, dass sie uns so nett aufnehmen und besonderen Dank an alle Mitglieder und künftigen Mitglieder, die zum Saisonabschluss kommen. Wir rocken das! :-D
Dateianhänge
Save the date Saisonabschluss Geithain 2024.pdf
(606.4 KiB) 24-mal heruntergeladen
Grüße von der Vera

Wrangler TJ 2005 und Cherokee KJ 2007 in hellem, freundlichen schwarz
Antworten

Zurück zu „03. - 06. Oktober 2024 - Saisonabschluss Geithain (SAB)“