Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

Jeep Wrangler JK und JK Unlimited (2007 - 2018)
Antworten
Zonda
Junior Jeeper
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag 20. November 2016, 05:41
Dank erhalten: 2 mal

Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

Beitrag von Zonda »

Hallo an Allen!!!

Weiß jemand ob die Originalantenne vom Wrangler JK Baujahr 2015 ein Phantomfilter hat?

Kann man eine Antenne nachrüsten? Welche? Ich such schon länger im Internet und finde nur Dachantennen, Heifisch-Dachantenne, etc aber nichts um die Originalantenne zu ersetzen.

Dankeschön!!!!!

Benutzeravatar
LeoMew
Rookie
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2022, 11:08
Wohnort: Heilbronn
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 10 mal

Re: Antenne Jeep Wrangler JK Baujahr 2015 - Phantomfilter?

Beitrag von LeoMew »

Ich habe an meinem JK 2008 eine kuze Antenne verbaut, ja.

Ich habe diese:
https://www.amazon.com/gp/product/B0BTT ... =UTF8&th=1

Ist aber aus dem Amerikanischen Amazon, im Deutschen gibt es aber auch genug Auswahl sehr ähnlicher Produkte. Schau da mal rein, oder nimm direkt diese Kostet nach DE glaube auch nicht die Welt.
Antworten

Zurück zu „Wrangler JK / JKU“