Mitgliedschaft

Hier ist der Plausch- und Plauderbereich für Smalltalk und alle möglichen Themenüber Stammtisch- und Regionalgrenzen hinweg.
Antworten
Toddy
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 25. Dezember 2022, 10:49
Wohnort: Bochum
Kontaktdaten:

Mitgliedschaft

Beitrag von Toddy »

Ist eine Mitgliedschaft im JCD pflicht?
wie werde ich Mitglied und was kostet es?
Habe ich durch eine Mitgliedschaft vorteile?

Fragen über Fragen die mich beschäftigen
Mein Weg ist der Richtige...... :mrgreen:
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 324
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 69 mal
Dank erhalten: 54 mal

Re: Mitgliedschaft

Beitrag von Norsfyr »

Moin,

ein paar Deiner Fragen werden hier beantwortet:

https://www.jeep-club.eu/index.php/user ... ganization
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Benutzeravatar
Danielliz
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Montag 12. Februar 2024, 00:18
Wohnort: Spain
Kontaktdaten:

Erfahrungen mit Jeep-Zubehör.

Beitrag von Danielliz »

Welche Erfahrungen habt ihr mit verschiedenen Jeep-Zubehörteilen gemacht und könnt ihr bestimmte Produkte empfehlen oder von anderen abraten?
Benutzeravatar
LeoMew
Rookie
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2022, 11:08
Wohnort: Heilbronn
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 10 mal

Re: Mitgliedschaft

Beitrag von LeoMew »

Ich frage einmal nicht wieso du fast gleiche Frage etwa 6mal in Unterschiedlichen Unterforen gepostet hast... Da einmal bitte mehr auf die Foren Ordnung achten.
Egal, bin kein Moderator .... :D

Du scheinst dich im Ganzen sehr für ein Umbau bzw. das selber Anfertigen von Teilen zu Interessieren, so wie ich das Gelesen habe.
Da einmal vorweg... Um welchen Jeep genau handelt es sich denn. Was ist dein Ziel mit dem Wagen, was ist dein Budget usw. Ohne eine zumindest eine Grobe Antwort auf diese Fragen zu ist eine Beantworten quasi gar nicht Möglich.
Antworten

Zurück zu „Plausch- und Plauderecke“