Vorstellung und Hallo

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
mifi
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Dienstag 13. Februar 2024, 12:54
Dank erhalten: 1 mal

Vorstellung und Hallo

Beitrag von mifi »

Hallo an Alle,

seit Anfang des Jahres bin ich Mitglied beim JCD und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin Verheiratet, habe eine Tochter und einen jungen Australian Shepherd. Seit April letzten Jahres bin ich Eigentümer eines Wrangler JKU Rubicon Baujahr 2016. Zuvor fuhr ich 2 Jahre einen Renegade Trailhawk. Auf einer Veranstaltung von Jeep-Experience wurde ich mit dem Wrangler-Virus infiziert
Ich wohne im Rems-Murr-Kreis, nördlich von Stuttgart, und arbeite im Einkauf eines mittelständischen Unternehmens.

Hier freue ich mich auf die Kontakte und auf das ein oder andere Kennenlernen auf einer Veranstaltung oder auf einem Treffen.

Bis bald mal.

Micha F.

IMG-20230812-WA0011.jpg
Benutzeravatar
THE VEGGIE
Master Jeeper
Beiträge: 253
Registriert: Mittwoch 22. Oktober 2008, 06:46
Dank erhalten: 1 mal

Re: Vorstellung und Hallo

Beitrag von THE VEGGIE »

Hallo Micha

Willkommen beim JCD!

Wir, der NoJeepNoFun Stammtisch in Stuttgart treffen uns jeden zweiten Freitag des Monats ab 20 Uhr im LaPerla (Schlüsseläcker 7, 70736 Fellbach). Fühl dich natürlich herzlich eingeladen…

Grüße Micha
YJ, 4.0l, 33er mit SOA Umbau und .............
JKU, 2,8l, 315er auf JKS Fahrwerk und ..........
Benutzeravatar
Wolfgang-NJNF
Junior Jeeper
Beiträge: 42
Registriert: Sonntag 27. Dezember 2015, 06:45

Re: Vorstellung und Hallo

Beitrag von Wolfgang-NJNF »

Hallo Micha,

herzlich willkommen.

Und ja, komme doch gerne mal beim NoJeeNoFun-Stammtisch vorbei.

Grüße aus Schorndorf
Wolfgang
Geschichte:
2003 Cherokee KJ 2.8 CRD Red River
2007 Commander XK 4.7 Sport excl.
Aktuell:
2015 Wrangler JK 2.8 CRD Rubicon, 2" OME + 2cm Spacer 285/70R17 BF Goodrich KM3, US-Stoßstange
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 610
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 17 mal

Re: Vorstellung und Hallo

Beitrag von ERNIE »

Willkommen in der Jeep-Familie ;)
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“