Save the date

Antworten
Lucy24
Junior Jeeper
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2018, 19:19
Wohnort: Wiesbaden
Has thanked: 18 mal
Dank erhalten: 33 mal

Save the date

Beitrag von Lucy24 »

Moin zusammen,

„Glück auf“ wäre wohl die passendere Grußformel.
Achim, es ist uns eine Freude, dass Du uns auch dieses Jahr wieder die Sehenswürdigkeiten Deiner Heimat näher bringst.
Save the date JCD Tour de Ruhr 2024.pdf
(399.46 KiB) 34-mal heruntergeladen
Grüße von der Vera

Stolze Besitzerin dieser Jeeps: Wrangler TJ 2005 und Cherokee KJ 2007
flying-iron
Advanced Jeeper
Beiträge: 86
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 07:28
Wohnort: Essen
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 23 mal

Re: Save the date

Beitrag von flying-iron »

Hallo Vera,
danke für das Lob. Abber, wie dat so is, auch dieset Jahr geht der Blick wieder unter die Erde. Nur, diesma mehr Natur, weil wir fah´n ins nahe „Ausland“, die Elfringhauser Schweiz! Das ist da, wo die Berghänge für unsere nordwestlichen Nachbarn anfangen. So, feste Schuhe werden wieder gebraucht. Könnten auch Schmutz abbekommen! Jetzt muss ich aber erst mal checken, welche Punkte aus meiner Liste eingebaut werden können. Bis dahin Glück auf,
Achim
See U
Achim
Kaiserreich Heisingen
JKU Sahara 3.6, 2017
Antworten

Zurück zu „19. - 21. Juli 2024 - Tour de Ruhr (TDR)“