Softtop

Allgemeine Technik-Themen und alles Technische, was nicht in eines der anderen Foren passt.
Antworten
Walea
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Montag 4. Dezember 2023, 22:00

Softtop

Beitrag von Walea »

Hallo Jeep Freunde! ich musste nach langer Zeit das Soft Dach meines JK (2012) doch mal wieder schließen und stellte fest, dass der Draht, der das Dach über der Tür an den Rahmen hält, vorne irgendwie gerissen ist. Nicht mal der Sattler vor Ort kann sehen, wo und wie der Draht befestigt ist. Was ist zu tun? Kann man das reparieren, oder muss ich das gesamte Mittelteil des Dachs neu kaufen? Lohnen sich die Kosten für die Reparatur gegenüber einem Kauf. Das Dach jetzt ist in einem hervorragendem Zustand. Würden die Reissverschlüsse passen?
Wünsche noch eine schöne Advents Zeit!
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 602
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: Softtop

Beitrag von ERNIE »

Leider kann ich Dir auch nicht sagen, wo das befestigt ist, aber man bekommt nicht selten auf dem Gebrauchtmarkt noch gut erhaltene Softtops.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Antworten

Zurück zu „Jeep - Technik allgemein“