Es fehlt die Zeit

Servus, habe die Ehre! Griaz eich mitanand im wuidn Südn!

Moderator: wolfman

Antworten
Benutzeravatar
FredrikOnTour
Junior Jeeper
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 07:00
Wohnort: Rosenheim
Has thanked: 21 mal
Dank erhalten: 6 mal

Es fehlt die Zeit

Beitrag von FredrikOnTour »

Liebe Alle,

es sind meine letzten Stunden im JCD und natürlich kann Ich nicht mit allen persönlich sprechen.

Ich sage Danke für 22 aufregende und spannende Monate und wünsche euch und dem Verein alles erdenklich Gute.

Bleibt brav, anständig und erfolgreich, denn sollte Ich mal auf Knien kriechend wiederkommen wollen, erwarte ich
einen Club, der sich weiterentwickelt hat

Danke und Servus,
Hendrik


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüsse Hendrik
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Es fehlt die Zeit

Beitrag von Kiwis »

Hey Henk!

Schade, dass Du gehst.
Auch wenn in den letzten Monaten die Zeit gefehlt hat, sich zu sehen, sollten wir in der Zukunft Zeit finden, uns zu sehen.
Aber Du bist ja nicht aus der Welt und man kann sich ja auch so immer wieder sehen.

Bleib gesund, genieße das Leben, hab immer eine handbreit Platz unterm Diff und viele Grüße an Deine Familie,

Ines und Stefan
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
FredrikOnTour
Junior Jeeper
Beiträge: 26
Registriert: Mittwoch 17. November 2021, 07:00
Wohnort: Rosenheim
Has thanked: 21 mal
Dank erhalten: 6 mal

Re: Es fehlt die Zeit

Beitrag von FredrikOnTour »

Kiwis hat geschrieben:Hey Henk!

Schade, dass Du gehst.
Auch wenn in den letzten Monaten die Zeit gefehlt hat, sich zu sehen, sollten wir in der Zukunft Zeit finden, uns zu sehen.
Aber Du bist ja nicht aus der Welt und man kann sich ja auch so immer wieder sehen.

Bleib gesund, genieße das Leben, hab immer eine handbreit Platz unterm Diff und viele Grüße an Deine Familie,

Ines und Stefan
BildBildBild


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Grüsse Hendrik
Benutzeravatar
Tobssal
Experienced Jeeper
Beiträge: 164
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 23:51
Wohnort: Starnberg
Has thanked: 1 mal
Dank erhalten: 41 mal

Re: Es fehlt die Zeit

Beitrag von Tobssal »

Servus Frederik,

Schade schade schade.
Kann ich nur sagen.

Das mit dem „weiterentwickeln“ hoffe ich auch stark.

Dir und deiner Familie alles Gute.
Eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch.
Bis hoffentlich irgendwann mal.

Grüße
Tobi
Jeep Wrangler TJ- 2" OME Fahrwerk
Benutzeravatar
Grinch
Experienced Jeeper
Beiträge: 179
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 00:35
Wohnort: Taufkirchen
Has thanked: 29 mal
Dank erhalten: 9 mal

Re: Es fehlt die Zeit

Beitrag von Grinch »

Hallo Henk,

man trifft sich immer zweimal im Leben.

Hoffen auf ein Wiedersehen.

Alles Gute für Dich und die family.

Gruß

Sabine und Christoph
Aktuell Jeep TJ Rubicon 2004 & Jeep Compass
97 er TJ (Buidog BlueHornet) R.I.P :( :( :(
Antworten

Zurück zu „München / Oberbayern“