Ohne Türen

Infos und Meinungen - wissenswertes aus der großen weiten Jeepwelt.
Antworten
Wranglernodoors
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag 2. Juli 2023, 15:40

Ohne Türen

Beitrag von Wranglernodoors »

Hi, kurze Frage. Ich habe einen Wrangler in Amerika und überlege mir ob ich beim Umzug nach Deutschland mitnehmen soll, aber habe mich so sehr ans fahren one Türen gewohnt, glaube aber dass das in Deutschland nicht möglich ist. Hat jemand da Erfahrung?
Ditze
Experienced Jeeper
Beiträge: 177
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2007, 01:18
Wohnort: Lünen
Dank erhalten: 1 mal

Re: Ohne Türen

Beitrag von Ditze »

Wenn dich jemand anhält, frage ihn wo das geschrieben steht. Er wird dich wahrscheinlich nach Hause fahren lassen.
Das es erlaubt ist steht aber auch nirgendwo geschrieben. Mit dem CJ mache ich das öfter und wurde die letzten 23 Jahre noch nicht einmal deswegen angehalten.
;)
Bild
CJ7, V8 AMC 5,9l, Historisches Kulturgut, Geländetauglich
JKU, V8 5,7l HEMI VVT, Daily Driver, Geländetauglich
Benutzeravatar
Wombat
Rookie
Beiträge: 5
Registriert: Sonntag 9. Februar 2020, 12:37
Wohnort: Bargteheide, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein

Re: Ohne Türen

Beitrag von Wombat »

Etwas spät :oops:

Aber der Vollständigkeit Halber:
https://www.jeep-community.de/threads/f ... sung.9961/

Das ist wahrscheinlich ne ganz gute Zusammenfassung.
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“