[VERKAUFT] Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201

vom Willys MA/MB bis M38A1 (alle zivilen und militärischen Modelle)
Antworten
BastiMA
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. Juni 2023, 12:56
Dank erhalten: 1 mal

[VERKAUFT] Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201

Beitrag von BastiMA »

Hallo zusammen,

ein Freund hat mich gebeten den Willys / M201 von seinem verstorbenen Bruder zu verkaufen und nun stehe ich vor der Aufgabe. Leider ist das ganze nicht so einfach straight forward :(

Daher erstmal ein bisschen was zum Hintergrund. Das Fahrzeug wurde 2007 in restauriertem Zustand gekauft und bis 2013 regelmäßig bewegt (im Sommer fast als Daily :shock: ). Dann ist der Eigentümer 2014 überraschend verstorben und der Bruder, welcher im Ausland lebt wollte das Auto irgendwann zu sich holen. Wie es dann so kommt war dafür aber nie Zeit und jetzt steht der Wagen seit fast 10 Jahren in einer Garage.
Schweren Herzens hat er sich nun entschieden ihn doch her zu geben. Ich bin nur komplett lost an der Ecke, weil das Thema ja eine Wissenschaft für sich ist.

Habt ihr einen Rat, wie ich das am besten angehe? Gibt es Händler/Fachleute, die sich darauf spezialisiert haben? Stand heute kann ich nur sagen, dass er sich problemlos rollen lässt. Batterien austauschen und starten will ich eigentlich nicht probieren, ohne vorher alle Flüssigkeiten zu tauschen.

In den nächsten Tagen hol ich ihn erstmal raus, mache ihn sauber und mache ein paar bessere Fotos.

Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus :)
Basti
BastiMA
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Montag 19. Juni 2023, 12:56
Dank erhalten: 1 mal

Re: [VERKAUFT] Anlaufstelle Verkauf - Willys / M201

Beitrag von BastiMA »

Hallo zusammen, der Wagen ist mittlerweile verkauft und hier kann geschlossen werden. :) :)
Antworten

Zurück zu „Willys MA/MB & Co“