[18.11.2023] 🎄❄🎅🏼 Jahresendtreffen

Berlin - Brandenburg - Rügen - Vorpommern

Moderatoren: ERNIE, Zernitz

Antworten
Zernitz
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 07:52
Dank erhalten: 8 mal

[18.11.2023] 🎄❄🎅🏼 Jahresendtreffen

Beitrag von Zernitz »

‼Achtung: neuer Termin zum Jahresendtreffen🎄🎅🏼, dieses findet am 18.11.2023 im Raum Potsdam statt‼ Also bitte alle schon mal den ☝🏼Kalender blockieren und Vorfreude 🤗aufbauen! Nähere Informationen folgen rechtzeitig, wenn alles fertig organisiert ist 😊 bin voll dabei💪🏼
🙏🏼Wer in der Umfrage bei WhatsApp noch nicht ausgefüllt hat,
dann bitte hier kurz Info geben wer definitiv kann, wer noch gucken muss und wer gar nicht kann, das macht die Planung einfacher, DANKE❣

Wir freuen uns :D
Bärbel Zernitz
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 610
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 17 mal

Re: Jahresendtreffen🎄❄🎅🏼am 18.11.2023

Beitrag von ERNIE »

Kurz die ergänzende Info aus unserer WhatsApp-Gruppe:
Zernitz hat geschrieben:Also am ‼️18.11.2023‼️ um 16:30 hier: https://w3w.co/digitaler.tanne.rotwein (what3words) Von hier aus geht es dann gemeinsam weiter.
Wir werden dann im Schein der Laterne dem Nachtwächter von Potsdam mit seinen Geschichten zur Stadt, den Sehenswürdigkeiten und natürlich aus seiner Nachtwächterzunft lauschen! Es wird unterhaltsam, seid gespannt! Kosten für die Tour 15€.
Die Teilnahme erfordert die Vorabzahlung an Bärbel!
Zernitz hat geschrieben:Nach der unterhaltsamen Tour ist dann im historisch interessanten Restaurant Zum Fliegenden Holländer für uns reserviert. Hier können wir im gemütlichen Beisammensein 💞die neuesten Jeep Nachrichten🗯️ austauschen und uns ordentlich stärken
🍽️🍗🥘🍪🍻🍷🍹🍴
Der krönende Abschluss darf aber nicht fehlen:
unser 🎁spannendes Weihnachtswichteln, hier gilt:
‼️jeder Teilnehmer‼️ bringt ein hübsch verpacktes Geschenk mit (alles was man nicht braucht, aber sich ein anderer noch drüber freut🤗 – bitte keinen Müll!)
Dieses Geschenk bekommt dann mit den Wichtel Regeln einen neuen Besitzer☺️
Ich hoffe Euch gefällt das Programm
Ich bitte alle Teilnehmer sich bis zum 20.10. hier anzumelden und die Zahlung für die Nachtwächtertour zu erledigen ‼️
Es werden nur Anmeldungen mit Eingang der Zahlung berücksichtigt.
Ich muss die Tour vorher bezahlen!
…….. wir freuen uns schon auf eine schöne Weihnachtsfeier mit Euch
🎄✨❄️☃️🎅🏼🎁☃️❄️🎄✨🎄
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Antworten

Zurück zu „Nord-Ost“