Flyer & Anmeldung

Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 324
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 69 mal
Dank erhalten: 54 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Norsfyr »

Norsfyr hat geschrieben: Mittwoch 14. Juni 2023, 17:57 Angemeldet als campende Orga. ;)
Auf Grund von zu viel gemeldeter Orga nun doch genießender Gast und bezahlt. ;)
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Benutzeravatar
kabela
Advanced Jeeper
Beiträge: 70
Registriert: Montag 17. September 2018, 18:37
Wohnort: Spantekow
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 8 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von kabela »

Wir können leider wegen unvorhergesehener Baumassnahmen nicht kommen.
Bernhard
:sun: :swerve: :thumbup:
Lucy24
Junior Jeeper
Beiträge: 34
Registriert: Mittwoch 13. Juni 2018, 19:19
Wohnort: Wiesbaden
Has thanked: 33 mal
Dank erhalten: 41 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Lucy24 »

Schön wars, ein tolles event mit tollen Teilnehmern.
Danke an Thomas für die Orga. Dein Roadbook war erste Sahne 🤗.
Das Wendland ist einfach immer eine Reise wert.
Grüße von der Vera

Wrangler TJ 2005 und Cherokee KJ 2007 in hellem, freundlichen schwarz
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 459
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 272 mal
Dank erhalten: 36 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von nilfix »

Perfektes Roadbook Wochenende. Dank an Thomas und Micha. OIIIIIIIO
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
flying-iron
Advanced Jeeper
Beiträge: 87
Registriert: Donnerstag 5. August 2010, 07:28
Wohnort: Essen
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von flying-iron »

Hallo Thomas,
Dir und Micha sowie dem Küchenteam von Sascha und mir einen großen Applaus für das tolle Wochenende. Die leichten „Regentropfen“ am Samstag Abend waren eher Tränen, dass das Wochenende sich so schnell dem Ende entgegen bewegte. Die Touren haben richtig Spass gemacht. Der blaue Einstieg war genau richtig für mich, da ich selten offroad fahren kann. Mit ein wenig Gefühl war dann die rote auch gut zu meistern. Die Buddelrunde war dann für „Serie“ doch zu heavy. Ich hab sie lieber den Könnern überlassen. Ich bin mir sicher, nächstes Jahr sehen wir uns im Wendland wieder!
Bis dahin Alles Gute!
Achim vonne Ruhr
See U
Achim
Kaiserreich Heisingen
JKU Sahara 3.6, 2017
Antworten

Zurück zu „18.-20. August 2023 - Northern Summer Camp (NSC)“