Unterbodenschutz und Konservierung

Infos und Meinungen - wissenswertes aus der großen weiten Jeepwelt.
Antworten
Nils
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 18. Juni 2023, 17:45

Unterbodenschutz und Konservierung

Beitrag von Nils »

Hi Leute
Wer kann mir im Rhein Main Gebiet oder der Pfalz oder Südwest Deutschland eine wirklich kompetente Werkstatt zur Konservierung meines JKU Bj. 2018 nennen?
Grüße aus Bad Kreuznach
leicht modifizierter JKU 8-)
Benutzeravatar
TJ 150
Master Jeeper
Beiträge: 488
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 21:02
Has thanked: 29 mal
Dank erhalten: 21 mal

Re: Unterbodenschutz und Konservierung

Beitrag von TJ 150 »

Servus Nils, & welcome und Grüße aus der Nachbarschaft.

Ich war zwei, dreimal bei der bekannten großen Karosseriewerkstatt in Bad Kreuznach mit meinem Gerät. Zwar nicht wegen Konservierung, aber das hat im Schwellerbereich zu den beauftragten Arbeiten gehört und war so eher semi ausgeführt…
Habe dann alles selbst gemacht und zwar mit den Produkten von Dinitrol. Es gibt auf deren Seite eine Händlersuche und auch einige Ergebnisse um deine Homezone.


Gruß, Timo
Grand Cherokee Z "Clayton Offroad"
Grand Cherokee WK2 Summit
Nils
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag 18. Juni 2023, 17:45

Re: Unterbodenschutz und Konservierung

Beitrag von Nils »

Vielen Dank für die Antwort, ich schau dann mal wo mir geholfen wird.👍🏻
leicht modifizierter JKU 8-)
Antworten

Zurück zu „Allgemeines“