Ergebnislisten der JEEP-CAMP-Wettbewerbe

Antworten
Zippo
Master Jeeper
Beiträge: 278
Registriert: Samstag 23. April 2005, 06:10
Wohnort: Bochum
Dank erhalten: 27 mal

Ergebnislisten der JEEP-CAMP-Wettbewerbe

Beitrag von Zippo »

Hallo zusammen,

anbei die ersten Ergebnislisten der vier Wettbewerbe des vergangenen Pfingstwochenendes.
Tobi wird in Kürze die Ergebnisliste des Ladies Cups posten.

Schön war's zu sehen, mit welchem Spaß und beachtlichem Einsatz (körperlich insbesondere die Beifahrer :mrgreen: :mrgreen:) Ihr dabei wart. :D :D
Für uns als Orga war's ebenfalls wieder top, vielen Dank für Eure Disziplin, wodurch die anspruchsvollen Sektionen absolut sicher absolviert wurden.

Klasse, so soll es sein. :D

230530_Ergebnisliste FUNCUP Freitag, 26.05.23.pdf
(96.61 KiB) 67-mal heruntergeladen
230530_Ergebnisliste TRIAL STOCK Samstag, 27.05.23.pdf
(100.47 KiB) 26-mal heruntergeladen
230530_Ergebnisliste TROPHY PRO Sonntag, 28.05.23.pdf
(166.45 KiB) 59-mal heruntergeladen

Nochmals Glückwunsch an alle Sieger, wir freuen uns auf alle kommenden Veranstaltungen.

Beste Grüße und schönen Abend,
Rainer
Zuletzt geändert von Zippo am Sonntag 4. Juni 2023, 07:41, insgesamt 2-mal geändert.

Benutzeravatar
Tobssal
Experienced Jeeper
Beiträge: 166
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 23:51
Wohnort: Starnberg
Has thanked: 1 mal
Dank erhalten: 41 mal

Re: Ergebnislisten der JEEP-CAMP-Wettbewerbe

Beitrag von Tobssal »

Servus,

hier die Auswertung des Ladies-Cup.
Trialauswertung Ladies.pdf
(17.8 KiB) 46-mal heruntergeladen
Grüße
Tobiiiii
Jeep Wrangler TJ- 2" OME Fahrwerk
Benutzeravatar
TJ 150
Master Jeeper
Beiträge: 488
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 21:02
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 20 mal

Re: Ergebnislisten der JEEP-CAMP-Wettbewerbe

Beitrag von TJ 150 »

Danke an das gesamte Orga Team für die tollen Sektionen. Es war ein großer Spaß!
Grand Cherokee Z "Clayton Offroad"
Grand Cherokee WK2 Summit
Antworten

Zurück zu „26.-29. Mai 2023 - Jeep Camp (JC)“