Veranstaltung ist ausgebucht!

Antworten
RoMeO
Advanced Jeeper
Beiträge: 67
Registriert: Dienstag 1. August 2017, 04:01
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 32 mal

Veranstaltung ist ausgebucht!

Beitrag von RoMeO »

Hallo lieber Jeeper

Es freuet mich, dass so ein großes Interesse an der Lausitz Safari besteht und das innerhalb kurzer Zeit alle Plätze vergeben sind.

Allen die sich angemeldet haben, wünsche ich ganz viel Spaß und ich freue mich jetzt schon auf die Bilder und den Bericht.

Grüße
Rosa

Benutzeravatar
Pechnase
Rookie
Beiträge: 24
Registriert: Donnerstag 5. April 2018, 12:42
Wohnort: Staufenberg

Re: Veranstaltung ist ausgebucht!

Beitrag von Pechnase »

Moin
Gibt es etwas Neues zur Safari.
Vielleicht habe ich es nur verpasst.
Falls es es Vereinbarungen zum Treffpunkt (Zeit, Ort) gibt bitte ich um Nachricht.
Nach Rücksprache mit dem Veranstalter ist der Treffpunkt an der Stadtbibliothek ungeeignet.
Uns sind die Abmachungen zwischen Bärbels Zernitz und dem Veranstalter nicht bekannt.
Gab es eigentlich eine Anmeldebestätigung?
Glück Auf
Pechnase

Wrangler JK Rubicon Recon 2017
schwarz Diesel AEV 2,5 " + Warn Zeon, + AT Goodrich 285 /75R17 auf Bawarrion Beadlock :jeepsmile:
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 602
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: Veranstaltung ist ausgebucht!

Beitrag von ERNIE »

Freitagabend
ab 17 Uhr Anreise im Outdoor Camp Steinitzer Hof
Google Maps
Steinitzhof
Steinitzer Dorfstraße 1
03116 Drebkau
Abendessen, Kennenlernen der anderen Tourteilnehmer
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Antworten

Zurück zu „07.-09. Juli 2023 - Lausitz Safari“