Hallo ein weiterer Berliner mit einem Wrangler JK

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Der Graue JK
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2022, 19:01
Dank erhalten: 1 mal

Hallo ein weiterer Berliner mit einem Wrangler JK

Beitrag von Der Graue JK »

Hallo liebe Mitglieder,

mein Name ist Ingo und ich bin 61 Jahre jung. Ich bin gerade zum Jeep Club dazugestoßen und freue mich mit gleichgesinnten zu schnacken, uns auszutauschen, den einen oder anderen Tipp zu erhaschen und auch meine Erfahrungen zu teilen.

Am 01.12.2020 habe ich den passiven Teile meiner Altersteilzeit begonnen und am 08.12.2020 habe ich meinen Jeep Wrangler JK Unlimited in empfang genommen und habe nun bereits 36.000 Kilometer auf der Uhr. Bei jeder Fahrt zaubert der Jeep mir ein Lächeln ins Gesicht. Ich benutze den Jeep als
Alltagsfahrzeug auch wenn es bei den Spritpreisen sicherlich günstigere Alternativen gibt, aber frei nach dem Motto "wen nicht jetzt, wann dann" ist mein verlässlicher Wegbegleiter geworden. Mein Vater hat in den sechziger Jahren bei den Amerikanern in Berlin gearbeitet und hat mir zum 6. Geburtstag einen Willy als Bausatz geschenkt, hatte
er im PX gekauft. Al ich diesen mit seiner Hilfe zusammengebaut habe, sagte ich Ihm, dass ich irgendwann so ein Auto fahren werde. Es hat etwas länger gedauert aber dafür ist er ja auch deutlich moderner als der Willy.
Ich wünsche allen eine erholsame Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich euch persönlich kennen zu lernen.

LG Ingo
Benutzeravatar
YJ40
Master Jeeper
Beiträge: 298
Registriert: Samstag 10. April 2004, 07:18
Wohnort: Bergfelde
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 3 mal

Re: Hallo ein weiterer Berliner mit einem Wrangler JK

Beitrag von YJ40 »

Hallo und Willkommen !!
Im Winter ist es eher ruhig aber wenn die Saison beginnt lohnt es sich vielleicht mal beim Stammtisch oder einer der Veranstaltungen vorbeizuschauen.
Gruss Marcel
…von hinter der Stadtgrenze… :D

Benutzeravatar
Christian72
Rookie
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 07:35
Wohnort: Berlin Marienfelde
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 7 mal

Re: Hallo ein weiterer Berliner mit einem Wrangler JK

Beitrag von Christian72 »

Hallo Ingo,

willkommen im Forum.

Aus welcher Ecke Berlins kommst Du?

Vielleicht trifft man sich im nächsten Jahr beim Stammtisch, wie Marcel schon schrieb.

Viel Spaß weiterhin mit dem JK.

Gruß
Christian aus Marienfelde
Gruß
Christian

Jeep Wrangler JLU Sahara 2,0 T-GDI, MY20, Sky-One-Touch Dach, 275-65 R18 Falken Wildpeak A/T
Der Graue JK
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2022, 19:01
Dank erhalten: 1 mal

Re: Hallo ein weiterer Berliner mit einem Wrangler JK

Beitrag von Der Graue JK »

Hallo Christian,

bin beim Stammtisch am 15.01. mit dabei. Ich komme aus Tempelhof, also nicht weit von dir entfernt.

Wir sehen und.

LG Ingo
Der Graue JK
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Donnerstag 15. Dezember 2022, 19:01
Dank erhalten: 1 mal

Re: Hallo ein weiterer Berliner mit einem Wrangler JK

Beitrag von Der Graue JK »

Hallo Christian,

bin beim Stammtisch am 15.01. mit dabei. Ich komme aus Tempelhof, also nicht weit von dir entfernt.

Wir sehen und.

LG Ingo
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 610
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 16 mal

Re: Hallo ein weiterer Berliner mit einem Wrangler JK

Beitrag von ERNIE »

Hey Ingo, willkommen in der Familie.
Dann ist das Januar-Treffen im Flame Diner ja ein Heimspiel für Dich.
Schöne Weihnachten und bis Bald dann.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“