Ich Freue Mich schon drauf Deutschland zu Erleben

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
LeoMew
Rookie
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch 21. Dezember 2022, 11:08
Wohnort: Heilbronn
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 10 mal

Ich Freue Mich schon drauf Deutschland zu Erleben

Beitrag von LeoMew »

Grüße euch alle,
Mein Name ist Leon ich bin 23 Jahre alt und Wohne in der Ecke von Heilbronn.

Angefangen hat es bei mir mit 16 Jahren in Colorado mit einem 91iger YJ, welcher mich 2 Jahre gut durch CO, UT und WY begleitet hat.
Mit 18 Jahren in Deutschland ist es dann ein 06er TJ geworden. Welchen ich nun nach 3 Jahren verkauft habe um einem JK Unlimited Platz zu machen.
Leider wurde der TJ für die Rumänien Touren zu klein.

In den Letzten 2 Monaten ging einiges an Zeit in den Umbau des Neuen Fahrzeugs :D. Nächste Woche geht es dann schon auf Tour.

Ich hatte mich Irgendwie nie wirklich mit der Deutschen Community befasst, da ich immer das Gefühl hatte hier wäre gar nichts los... Da lag ich wohl Falsch, habe mich vorhin mal etwas durch das Forum geklickt und mir eure Pläne für das kommende Jahr angeschaut.

Ich war sehr Erstaunt zu entdecken, dass das erste Treffen im Knüllwald stattfindet 20 Minuten von meiner Arbeitsstelle entfernt :D.
Freue mich schon darauf, da einige Persönlich zu Treffen.
Benutzeravatar
MarioHelkert
Junior Jeeper
Beiträge: 39
Registriert: Dienstag 12. Februar 2019, 23:40
Wohnort: Kirchasch
Has thanked: 3 mal
Dank erhalten: 1 mal

Re: Ich Freue Mich schon drauf Deutschland zu Erleben

Beitrag von MarioHelkert »

Herzlich Willkommen!
Wir Paar-Jeepen
OIIIIIIIO OIIIIIIIO

Claudia & Mario
JKU Rubicon

"You can't buy happiness... but driving a Wrangler is basically the same thing."
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“