Neu in NF

Moderator: Fiete Föhr

Antworten
RoteZora1972
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2022, 23:06

Neu in NF

Beitrag von RoteZora1972 »

Moin in die Runde,

ich bin mit meinem 1997er TJ von BI nach NF gezogen und suche nun Anschluss an Jeeper, Bastler und Insider, denn ich will mit dem Schätzchen in eine echte Werkstatt und nicht etwa zu Fiat :roll:

Wer ist in der Nähe? Wo kann ich hin und finde Anschluss? Wohne bei Bredstedt.

Danke und vielleicht auf bald, Tatjana 8-)
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 284
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 30 mal
Dank erhalten: 33 mal

Re: Neu in NF

Beitrag von Norsfyr »

Da hast Du ja quasi die Wahl, entweder gleich hier wo du schon gelandet bist oder HH/SH: viewforum.php?f=211 ;)
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
RoteZora1972
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Dienstag 6. Dezember 2022, 23:06

Re: Neu in NF

Beitrag von RoteZora1972 »

Moin, hier ist doch schon mal gut. Kann mir wer eine kompetente Werkstatt um Bredstedt/ Husum nennen, wo ich das Schätzchen tüv fertig bekomme? Tatjana
Antworten

Zurück zu „Nordfriesland / Inseln und Festland“