10.12.2022 - Weihnachtsfeier

Berlin - Brandenburg - Rügen - Vorpommern

Moderatoren: ERNIE, Zernitz

Antworten
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

10.12.2022 - Weihnachtsfeier

Beitrag von ERNIE »

Dies ist zunächst ein "Save the Date". Weitere Infos folgen im Laufe des Jahres.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
JKCity-Mescalero
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23
Wohnort: Berlin
Dank erhalten: 4 mal

Re: 10.12.2022 - Weihnachtsfeier

Beitrag von JKCity-Mescalero »

...vorgemerkt... Gruß Gido
2007er JKU Rugged Ridge-Bumper, Warn-Winch, 2 1/2 OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA
1993er YJ 4.0L Aut., 4 Zoll Rubicon Express, Horn-Winde, 2x ARB ++

Bild
Zernitz
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 07:52
Dank erhalten: 8 mal

Re: 10.12.2022 - Weihnachtsfeier

Beitrag von Zernitz »

🕯️🎄✨❄️☃️🎅🏼🎁☃️❄️🎄✨🎄🕯️
So ihr Liebe Jeeper, es geht so langsam in die kalte Jahreszeit und ich bin dran unsere Weihnachtsfeier zu organisieren. Folgendes ist geplant:
1️⃣0️⃣.1️⃣2️⃣.2️⃣0️⃣2️⃣2️⃣
15:00 eintreffen auf dem Spargelhof Klaistow am Glühweinstand
https://www.google.de/maps/search/sparg ... a=!3m1!4b1
Hier gemütliches Beisammensein 😇und austauschen neuester Jeep Nachrichten🗯️ bei Glühwein🍷und Kinderpunsch.
Es gibt vor Ort auch eine Rodelbahn❄️☃️, also wer möchte kann auch gern rodeln🛷
Danach steht uns ab 17 Uhr ein leckeres Gänsebuffet🍗zur Verfügung, es zahlt jeder selbst vor Ort was er isst und trinkt!
Und im Anschluss kommt dann der Höhepunkt, unser 🎁spannendes Weihnachtswichteln, hier gilt:
‼️jeder Teilnehmer‼️ bringt ein hübsch verpacktes Geschenk mit (alles was man nicht braucht, aber sich ein anderer noch drüber freut🤗)
Dieses Geschenk bekommt dann mit den Wichtel Regeln🎲 einen neuen Besitzer☺️
Ich hoffe Euch gefällt das Programm 🎄
Damit auch alle einen Platz am Tisch 🍽 haben bitte ich alle, sich bis zum 30.10. hier anzumelden, bis dahin möchte das Restaurant die Teilnehmerzahl haben‼️
…….. wir freuen uns schon auf eine schöne Weihnachtsfeier mit Euch🙋🏼‍♀️🙋🏻‍♂️
PS: 🦠Änderungen der Corona-Regeln müssten dann jeweils berücksichtigt werden🙏🏼
Der Ordnung halber hier noch der Hinweis: der Jeep Club veranstaltet gleichzeitig die Nikolaustour, hier kann natürlich auch jeder dran teilzunehmen. Leider wurde der Termin erst kurzfristig bekannt gegeben und wir hatten unseren Termin da bereits abgestimmt🤷🏼‍♀️
Bärbel Zernitz
Benutzeravatar
Christian72
Rookie
Beiträge: 17
Registriert: Samstag 24. Juli 2021, 07:35
Wohnort: Berlin Marienfelde
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 7 mal

Re: 10.12.2022 - Weihnachtsfeier

Beitrag von Christian72 »

Wir kommen zu zweit.
Gruß
Christian

Jeep Wrangler JLU Sahara 2,0 T-GDI, MY20, Sky-One-Touch Dach, 275-65 R18 Falken Wildpeak A/T
Zernitz
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 07:52
Dank erhalten: 8 mal

Re: 10.12.2022 - Weihnachtsfeier

Beitrag von Zernitz »

❄️☃️🎄🎅🏼..so, am Samstag ist es soweit, die Geschenke werden schon verpackt🎁 Winterwetter ist bestellt ❄️ und die Vorfreude steigt🤗... unsere Weihnachtsfeier startet🕯️✨...zur Erinnerung:
15:00 eintreffen auf dem Spargelhof Klaistow am Glühweinstand
https://www.google.de/maps/search/sparg ... a=!3m1!4b1
Hier gemütliches Beisammensein 💞und
austauschen neuester Jeep Nachrichten🗯️
bei Glühwein🍷und Kinderpunsch.
Danach steht uns ab 17 Uhr ein leckeres Gänsebuffet🍗 (aktueller Preis von der Homepage pro Person: 34,95€) zur Verfügung, es zahlt jeder selbst vor Ort was er isst und trinkt!
Und im Anschluss kommt dann der Höhepunkt:
unser 🎁spannendes Weihnachtswichteln, hier gilt:
‼️jeder Teilnehmer‼️ bringt ein hübsch verpacktes Geschenk mit (alles was man nicht braucht, aber sich ein anderer noch drüber freut🤗)
Dieses Geschenk bekommt dann mit den Wichtel Regeln einen neuen Besitzer☺️
Bisher angemeldet sind:
Peter Körner und Begleitung,
Katja Seeger und Begleitung
Rene und Frau
Sybille und Henry
Joachim Vester und Begleitung
Christian & Yvonne
Ulli & Anke
Dirk und Begleitung
Georgia & Marco
Ernie und Begleitung
Ela & Karsten
Daniel Arlt und Begleitung
Bärbel und Olav
…es sind also nur noch 4 Plätze frei für kurzentschlossene 😁 ihr könnt euch schnell hier noch anmelden ❣️
Wir freuen uns schon sehr auf alle ❄️😍🙋🏼‍♀️🙋🏻‍♂️
Bärbel Zernitz
Antworten

Zurück zu „Nord-Ost“