Danke für das tolle Event!

Antworten
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Danke für das tolle Event!

Beitrag von Norsfyr »

Vielen Dank für das tolle Event, hat mir sehr viel Spaß gebracht. Dazu viele tolle, offene und interessante Gespräche. War für mich mit eines der Besten. :)
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: Danke für das tolle Event!

Beitrag von Norsfyr »

Hab mich überreden lassen doch einmal den Trial zu fahren, ohne Wertung. Ist normal ja nicht so meins. ;-)





Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Danke für das tolle Event!

Beitrag von Rallye-Jeep »

Auch von mir vielen Dank für das tolle Event, insbesondere an Thomas ( 'Pingel' ) , der die Orga von den Profis Stefan ( 'Copli' ) und Peter ( 'Pete' ) relativ kurzfristig übernommen hat, und ( natürlich unterstützt durch viele andere Hände des Vorstands , des HH / SH Stammtisches und des stets bereiten Geländebesitzers Micha ) eine richtig klasse Leistung abgeliefert hat !! :thumbup:

Deshalb ganz klar ein verdientes 'Chapeau' !! :laola:

VG, Ralph
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Antworten

Zurück zu „30. Sep.- 03. Okt. 2022 Saisonabschluss Wendland“