Neu in Thüringen Wrangler TJ

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Bencomo
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Freitag 9. September 2022, 10:23

Neu in Thüringen Wrangler TJ

Beitrag von Bencomo »

Hallo Leute möchte mich kurz vorstellen. Ich komme aus Erfurt und habe mir einen Wrangler TJ gekauft. BJ 96
Das ist mein erster Jeep und ich habe eine Menge Fragen. Vielleicht erstmal die Wichtigste. Gibt es in Thüringen eine Fahrgemeinschaft oder ähnliches?
Für eine kurze Rückmeldung wäre ich dankbar. Gruß Bencomo
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 880
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 47 mal
Dank erhalten: 19 mal
Kontaktdaten:

Re: Neu in Thüringen Wrangler TJ

Beitrag von Kiwis »

Servus Bencomo!

Herzlich willkommen bei uns!

Ich denke, hier im Forum kann dir zu deinen Fragen sicher geholfen werden, wir haben viele sehr erfahrene TJ Fahrer unter uns.

Was eine Fahrgemeinschaft/Stammtisch für Erfur betrifft:

Leider haben wir keine "Niederlassung" in Erfurt, aber vielleicht wird ja jetzt was finden.
Wir haben aber einen Stammtisch im Vogtland.
Schau doch mal da vorbei -> viewforum.php?f=173
Oder schreibe Timo (Häuptling vom Stammtisch) an: Plauendererste

Ich wünsche Dir viel Spaß bei uns und immer eine handbreit Platz unterm Diff,

Stefan
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“