Danke 🙏

Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 566
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 10 mal

Re: Danke 🙏

Beitrag von ERNIE »

Pete hat geschrieben: Samstag 20. August 2022, 12:59 Ich werde nun das, was an Bildern schon übermittelt wurde, auf den JCD Server überführen. Dort ist das Bildmaterial dann für Alle und auch dauerhaft verfügbar.
Hallo Pete,
danke für Deine Mühe. Den Grund für das Abbrechen Deiner Login-Verbidnung kann ich leider nicht rekonstruieren (ich habe nach dem Schreiben dieser Antwort extra 20 Minuten gewartet, bevor ich den "Absenden"-Button gedrückt habe), aber dennoch habe ich vorsichtshalber das Timeout für das Schreiben eines Beitrags etwas höher gesetzt.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 449
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 7 mal
Dank erhalten: 21 mal

Re: Danke 🙏

Beitrag von Pete »

Hallo Ernie,

der Dank geht zurück. Ich hatte das Problem vorher schon einmal. Dann geht es wieder einige Wochen gut und plötzlich taucht diese Herausforderung wieder auf. Mit timeout kann das eigentlich weniger zu tun haben, denn ich habe schon viel längere Beiträge mit Anhängen und Ähnlichem erstellt - zumeist ohne diese "Zutat".

Mal sehen, wie es sich weiter entwickelt.

Gruß aus Pinneberg

Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Antworten

Zurück zu „12.-14. August 2022 Northern Summer Camp, Wendland“