Whillys SAS Raider 1/6

Das Forum für den Jeep-Modellbau. Hier können eigene Projekte oder Links zu interessanten Seiten veröffentlicht werden.
Antworten
rubicon4xe
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag 14. August 2022, 17:13

Whillys SAS Raider 1/6

Beitrag von rubicon4xe »

Da ich zeitlich nie dazu gekommen bin und wahrscheinlich nicht dazu kommen werde, werde ich mich wohl von meinem Bausatz einem Whillys Jeep im Masstab 1:6 trennen. Er ist von der Firma Dragon und nicht mehr zu bekommen.



Der Bausatz ist noch jungfräulich und alle spritzlinge sind noch original eingetütet.

Ist zusammengebaut ein recht grosses Ding

Falls das hier nicht gewünscht ist bitte sagen.

Preis lässt sich reden.
LG
Dateianhänge
IMG_5576.JPG
IMG_5574.JPG
IMG_5573.JPG
IMG_5572.JPG
IMG_5578.JPG
IMG_5577.JPG
IMG_5576.JPG
IMG_5574.JPG
Antworten

Zurück zu „Jeep Modellbau“