Neuzugang aus RLP

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
MadMax63
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 30. Juli 2022, 14:58
Wohnort: Altrip
Dank erhalten: 1 mal

Neuzugang aus RLP

Beitrag von MadMax63 »

Hallo zusammen.
Nach einem netten Gespräch gestern auf dem LIDL-Parkplatz in Speyer mit einem XJ-Owner habe ich entschlossen mich hier anzumelden.
Mein Realname ist Markus, bin 58 Jahre alt und verheiratet. Wir wohnen im östlichsten Ort von Rheinland-Pfalz, nämlich in Altrip - also nur einen Steinwurf von Speyer entfernt.
Seit vielen Jahren bin ich US-car Fan und wir hatten uns in 2010 einen der letzten Grand Cherokee WH und Chrysler Sebring Convertible als TZ zugelegt. Später gesellte sich noch ein Voyager dazu, der allerdings das Lancia-Logo trug. Mit 50 Jahren dachte ich mir noch einen Ford Thunderbird (Retrobird) zulegen zu müssen, dieser ist seitdem Dauerbaustelle und Groschengrab.
Als „Daily Driver“ bewegen wir derzeit einen Grand Cherokee SRT (WK2), einen VW Beetle Cabriolet und einen Ford Ranger für Transport- und Zugaufgaben.
In angemieteten Garagen in Speyer steht dann noch ein Lancia Thema 8.32 neben dem Thunderbird. Beide wurden während der Coronazeiten so gut wie nicht bewegt.
Ich freue mich auf nette Diskussionen, hilfreiche Tipps und das eine oder andere Treffen. Das eine oder andere Frühschoppen-Treffen am Technikmuseum in Speyer haben wir auch in den letzten Jahren besucht.
Leider kann ich aufgrund gesundheitsbedingter Einschränkungen kaum noch selbst schrauben.
It‘s nice to be important, but it‘s more important to be nice!
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 874
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 47 mal
Dank erhalten: 19 mal
Kontaktdaten:

Re: Neuzugang aus RLP

Beitrag von Kiwis »

Servus Markus!

Herzlich willkommen bei uns!

Ich wünsche Dir viel Spaß, tolle Gespräche und auch Treffen.
Nicht zu vergessen, immer eine handbreit Platz unterm Diff.

Viele Grüße aus dem Süden, Stefan
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
loboso
Experienced Jeeper
Beiträge: 126
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Has thanked: 31 mal
Dank erhalten: 8 mal

Re: Neuzugang aus RLP

Beitrag von loboso »

Herzlich willkommen!

Gruß Thomas
Ehemals: Renegade Limited MY16 AHK 2,0l 140PS Automatik plus diverse extras
Aktuell: Wrangler JLU Rubicon black ein wenig modifiziert und so einen Hybriden Renegade S.
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 448
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 19 mal

Re: Neuzugang aus RLP

Beitrag von Pete »

Hallo Markus,

herzlich Willkommen hier. Da hast Du ja einen ganzen Fuhrpark! Viel Spaß hier im Forum und hoffentlich sieht man sich irgendwo mal auf einem der Treffen oder einer Tour.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
MadMax63
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Samstag 30. Juli 2022, 14:58
Wohnort: Altrip
Dank erhalten: 1 mal

Re: Neuzugang aus RLP

Beitrag von MadMax63 »

Danke für die guten Wünsche soweit.

@Pete
Wohl wahr, kann mit den Diven aber auch zu einer Last werden, analog dem Songtitel „no woman, no cry“.
It‘s nice to be important, but it‘s more important to be nice!
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“