September-Stammtisch 2022

Der Stammtisch Speyer hat sich neu ausgerichtet

Moderatoren: OlliKönig, Oligetorix

Antworten
Oligetorix
Rookie
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2021, 10:18
Wohnort: Worms
Has thanked: 3 mal
Dank erhalten: 4 mal

September-Stammtisch 2022

Beitrag von Oligetorix »

Hallo an alle Jeeper, vorab möchte ich mich herzlich bei Pit für die vergangenen Jahre der Organisation des Stammtisches Speyer bedanken. Inzwischen haben wir uns zu einem neuen Orga-Team formiert und setzen die Gruppe als Stammtisch Südwest fort. Unseren ersten Stammtisch haben wir für Interessierte am 11. September 2022 ab 12:00 Uhr an altbekannter Stelle im Bistro Meridian, Heinkelstr. 4a, 67346 Speyer geplant. Zukünftig möchten wir diesen aber gerne an wechselnden Orten ausrichten, um die Anfahrtstrecken für alle Teilnehmer zu berücksichtigen und die verschiedenen Regionen unseres Einzugsgebietes zu unterstützen. Es sind wie immer alle willkommen. Eine Mitgliedschaft im JCD ist keine Voraussetzung.

Übrigens sammeln wir zwischenzeitlich auch noch Ideen für Events. Dies wird allerdings noch etwas Zeit in Anspruch nehmen, da wir natürlich auch noch berufliche und private Verpflichtungen haben. Sobald etwas spruchreif wird, werden wir dies hier im Forum kommunizieren.
Zuletzt möchte ich mich außerdem noch bei Christian Albert für seine beratende Unterstützung bedanken und wünsche uns Allen eine gute Zeit.

Viele Grüße aus Worms

Oliver
KJ Liberty Sport 2,4
H&R Lift, Bilstein B6, Frontrunner Dachträger, Autocamp Dachzelt, Rhino Rack Markise, CB Funk
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 444
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 10 mal
Dank erhalten: 30 mal

Re: September-Stammtisch 2022

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen

Es freut mich sehr, dass ihr weiter macht.

Ich plane, auf jeden Fall beim ersten Stammtisch dabei zu sein und werde sicher auch sonst des Öfteren zu Gast sein.

Viel Spaß und Erfolg mit dem neuen Stammtisch Süd-West

wünscht euch der

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Antworten

Zurück zu „Süd-West“