Flyer & Anmeldung

Gemeinsames Event mit unseren französischen Freunden
Benutzeravatar
Ditscheopa
Experienced Jeeper
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 19:28
Wohnort: 86447 Aindling
Dank erhalten: 32 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Ditscheopa »

Ein Servus an Alle, auch an die, welche nicht dabei gewesen sind.

Nur die Mühe und die viele Kleinarbeit der vielen Helfer im Hintergrund der internationalen Orga hat es uns wieder einmal möglich gemacht, dass wir ein tolles Wochenende im wahrsten Sinne des Wortes "erfahren" konnten. Dafür ein höchstes Lob und ein "grenzenloses" Dankeschön.

Manfred
seit 08.2019: Wrangler TJ, 2,4 l, 2005 und
seit 12.2019: Wrangler JK (Golden Eagle), + AHK, + MT Goodrich KM2 255/75R17, + WARN VR EVO 10-S
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: Flyer & Anmeldung

Beitrag von Kaffeepit »

Hallo zusammen,
Ich habe schon einige Bilder und Videos vom Event auf den Tauschserver des Club hochgeladen.
Es wäre schön wenn sich noch einige Beiträge von anderen Teilnehmern dort einfinden würden.

Liebe Grüße

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Antworten

Zurück zu „24.-26. Juni 2022 Planéte Jeep, Saverne“