Weihnachtsfeier 2022

Servus, habe die Ehre! Griaz eich mitanand im wuidn Südn!

Moderatoren: wolfman, Kiwis

Weihnachtsfeier 2022 Stammtisch München/Oberbayern

Umfrage endete am Mittwoch 22. Juni 2022, 13:40

Wir feiern am 2. oder 3.12. in Aufhofen (http://www.gasthof-jaegerwirt.de/)
6
75%
Wir feiern am 3.12. in Langenaltheim (https://www.rose-langenaltheim.de/)
2
25%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 8

Benutzeravatar
Ditscheopa
Advanced Jeeper
Beiträge: 74
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 19:28
Wohnort: 86447 Aindling
Dank erhalten: 12 mal

Re: Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von Ditscheopa »

Altes (Bekanntes) ist bewährt, da weiss man was man hat
Neues erweitert den Horizont
Ich bin für w e i t e n Horizont und habe für Jägerwirt gestimmt
seit 08.2019: Wrangler TJ, 2,4 l, 2005
seit 12.2019: Wrangler JK, Golden Eagle, + AHK, + MT Goodrich KM2 255/75R17
Benutzeravatar
Tobssal
Experienced Jeeper
Beiträge: 124
Registriert: Sonntag 25. Januar 2015, 23:51
Wohnort: Starnberg
Dank erhalten: 19 mal

Re: Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von Tobssal »

Die Resonanz ist ja rießig.
Dann reservier ich mal für 10 Personen

Mich würde mal interessieren wer das alles anklickt. Sind ja irgendwie 226 Ansichten zusammengekommen. Anscheinend nur von anderen Leuten als von unseren Stammtischmitgliedern.

Dann werden wir den Samstag 3.12. nehmen und nicht den Freitag mit der Option auf den eigenen Stadl für uns. Bekommen glaub ich nicht die nötigen 40 Leute zusammen.

Gruß
Tobi
Jeep Wrangler TJ- 2" OME Fahrwerk
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 863
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 43 mal
Dank erhalten: 18 mal
Kontaktdaten:

Re: Weihnachtsfeier 2022

Beitrag von Kiwis »

Liebe Stammtischgemeinde und alle anderen, die ab und an mal dabei sind:

Man ist ja so einiges an Kummer gewohnt, aber Euer Verhalten topt alles. :thumbdown:

Was wollt ihr? Betreute Freizeitgestaltung wie bei den Veranstaltungen beim Club?
Blos keinen Finger krum machen müssen, sich bloß um nichts kümmern müssen.
Sollen das mal die anderen machen. :mittelfinger:

Habt ihr keine Meinung? Habt ihr keinen Bock auf Weihnachtsfeier?
Ja, es ist Sommer, wer denkt da schon groß an Winter. Aber bei der Urlaubsplanung klappt das doch auch bei Euch? Da kann man schon mal 6 bis 12 Monate in die Zukunft planen.

Und ihr wundert Euch, dass nix zusammen geht. Fasst Euch selbst an die Nase, ihr seid der Grund, warum nichts zusammen geht.

Eigentlich sollten wir die Weihnachtsfeier für die 8 machen, die es geschafft haben, den einen Mausklick zu machen. :laola:

Das wollte ich mal loswerden.

Ach, und falls einer ne Meinung haben sollte, immer gern her damit.
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Antworten

Zurück zu „München / Oberbayern“