Angekommen

Unsere traditionelle Jahresversammlung - ein muss für jeden Jeeper.
Benutzeravatar
SebsJeepRacingTeam
Junior Jeeper
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 21:30
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 2 mal

Re: Angekommen

Beitrag von SebsJeepRacingTeam »

Hallo Peter,
Bekommst eine PN 👍🏻
Viele Grüße
Seb
CJ 5, Bj. 79, 304 cui, Olympic White
WK 2, Bj. 16, CRD, Bright White
Bärin
Rookie
Beiträge: 19
Registriert: Montag 27. März 2006, 22:37
Wohnort: Velbert
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 2 mal

Re: Angekommen

Beitrag von Bärin »

CAVALLO NERO hat geschrieben: Freitag 10. Juni 2022, 00:18 Ich möchte mich dem weiter oben ausgesprochenem Dank nicht nur anschließen, sondern der Person, welche die Idee hatte und die Konstruktion der Gewinnerpreise vorgenommen hat, von dem ich glücklicherweise einen erhalten habe, und der nun auf meinem Nochtkastl steht, meine besondere Anerkennung aussprechen.
Hallo Peter,

vielen lieben Dank für Dein wunderbares Feedback.
Das Layout hat Sonja gemacht und wir durften die Pokale so umsetzen.
Anhand des schönes Layouts oder Fotos läßt sich ja vieles realisieren. Ich bin froh, dass wir mit diesen Pokalen auch einmal unserem Lieblingsclub eine Freude machen konnten, so wie wir es sonst auch für Fußball-/Star Wars-/Tierfreunde umsetzen.

Liebe Grüße
Michel
Bild
LG Michel
Ditze
Experienced Jeeper
Beiträge: 213
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2007, 01:18
Wohnort: Lünen
Dank erhalten: 1 mal

Re: Angekommen

Beitrag von Ditze »

SebsJeepRacingTeam hat geschrieben: Sonntag 12. Juni 2022, 09:50 Hallo Peter,
Bekommst eine PN 👍🏻
Viele Grüße
Seb

Dann schick mir auch bitte eine Seb.
;)
Bild
CJ7, V8 AMC 5,9l, Historisches Kulturgut, Geländetauglich
JKU, V8 5,7l HEMI VVT, Daily Driver, Geländetauglich
Benutzeravatar
SebsJeepRacingTeam
Junior Jeeper
Beiträge: 46
Registriert: Sonntag 30. November 2014, 21:30
Wohnort: Wuppertal
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 2 mal

Re: Angekommen

Beitrag von SebsJeepRacingTeam »

👍🏻
CJ 5, Bj. 79, 304 cui, Olympic White
WK 2, Bj. 16, CRD, Bright White
jeeper669
Junior Jeeper
Beiträge: 37
Registriert: Sonntag 4. April 2004, 04:51

Re: Angekommen

Beitrag von jeeper669 »

Hallo zusammen, auch wir möchten uns ganz herzlich bei allen Beteiligten für die super Zeit im Mammut Park bedanken. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und es war wieder Mal schön so viele Bekannte zu treffen.
Ich fand die Idee den ProTrail etwas zu entschärfen grandios so könnte ich trotz Ersatz Rad und anderem Anbauten auch Mal mitfahren. Das hat mir einen Riesen Spaß gemacht. Vielen Dank nochmals 👍
Mir geht es wie Peter und ich Frage mich wie zum Teufel komme ich auf den Bilder Server?😡 Vielleicht kann mir da jemand unter die Arme greifen.
Bis Bald Björn und Uschi 😉
Gruß Björn

Wrangler MOAB "LIWANU" 3,6L 315er auf Alu´s , ein bisschen mehr Platz unterm Auto und so was
Wrangler Alltag Auto Final Edition „OSITO“ CRD 275er auf Original Alu und nur ein bisschen anders
Benutzeravatar
BlueHornet
Experienced Jeeper
Beiträge: 143
Registriert: Montag 20. Juni 2011, 00:35
Wohnort: Taufkirchen
Has thanked: 13 mal
Dank erhalten: 5 mal

Re: Angekommen

Beitrag von BlueHornet »

Hallo,

einfach ne mail an info@jeep-club.de schicken und um Link und Zugangskennung anfragen.

Gruß

Christoph
Aktuell Jeep TJ Rubicon 2004 & Jeep Compass
97 er TJ (Buidog) R.I.P :( :( :(
JKCity-Mescalero
Experienced Jeeper
Beiträge: 114
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23
Wohnort: Berlin
Dank erhalten: 3 mal

Re: Angekommen

Beitrag von JKCity-Mescalero »

....Bilder-Server klappt ganz gut...nur ein wenig Geduld mitbringen bei größeren Dateien / Videos... das dauert ein paar Minuten bis länger, ist aber nicht schlimm....

Ich bin schon jetzt gespannt auf die Bilder von Mario Helkert....

Gruß Gido
2007er JKU Sahara, Rugged Ridge-Bumper, Winch, OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA

Bild
Antworten

Zurück zu „03.-06. Juni 2022 Jeep Camp, Mammut Park“