Klimaanlage

Jeep Grand Cherokee ZJ / ZG (1993 - 1998)
Antworten
axel_haupt
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Sonntag 28. Juli 2013, 01:51
Wohnort: Fleestedt
Kontaktdaten:

Klimaanlage

Beitrag von axel_haupt »

Hallo in die Runde.
Folgendes Problem beim 98er 5.9. Die Klimakupplung springt nicht an, wenn ich Klima einschalte. Lüfter läuft. Habe dann das Relais in der Zentralen Stromversorgung gezogen und wieder reingesteckt. Kupplung läuft kurz an (gefühlt eine halbe Umdrehung) und bleibt wieder stehen. Habe das mehrfach wiederholen können, auch mit den anderen gleichen Relais in der Zentralen Stromversorgung. Hatte das schon Mal jemand?
Kontrastmittel könnte ich nicht finden.

Gruß
Axel

Benutzeravatar
TJ 150
Master Jeeper
Beiträge: 471
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 21:02
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 6 mal

Re: Klimaanlage

Beitrag von TJ 150 »

Hallo Axel,
lass doch mal die Klimaanlage checken. Bestimmt fehlt Kältemittel und der Niederdruck Schalter hat ausgelöst.
Grand Cherokee Z "Clayton Offroad"
Grand Cherokee WK2 Summit
Antworten

Zurück zu „Grand Cherokee ZJ / ZG“