Stammtisch HH-SH - Treffen Mai 22

Moin, Moin im hohen Norden

Moderatoren: Ottifant, Pete, Copli

Antworten
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Dank erhalten: 10 mal

Stammtisch HH-SH - Treffen Mai 22

Beitrag von Pete »

Okay, okay ....

... es ist etwas länger her, aber nun soll es wieder mal ein Stammtischtreffen geben.

Wann: Freitag, 20.05.2022 um 20:00 Uhr
Wo:
Ich habe im Montgomery Champs in Hamburg Schnelsen an der B4 schon mal einen Tisch für 12 Personen bestellt .... und dieser ist schon ausgebucht. Ich werde also wohl nachordern müssen
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Dank erhalten: 10 mal

Re: Stammtisch HH-SH - Treffen Mai 22

Beitrag von Pete »

Neuer Versuch - das Programm schmeißt mich immer raus! :x

Okay Okay,....



es ist ein wenig her aber nun gibt es ein neues Stammtisch-Treffen!



Wann: Freitag, 20.05.2022 um 20:00 Uhr

Wo: Montgomery Champs
Monty2.JPG
Ich habe im "Monty" schon mal auf Verdacht einen Tisch für 12 Personen reserviert und schwupps - die sind alle schon belegt, nachdem die spontanen Zusagen in der WhatsApp Gruppe gelaufen sind - ich werde also wohl nachordern müssen. Wer also noch Interesse hat meldet sich bitt bei mir in:



WhatApp Gruppe

E-Mail: PetersBox@vodafone.de

...oder hier



Ich habe schon Olli, Ralph, Hauke und Karolin, Christof in Begleitung, Ralf und Petra, Ela und Frank sowie Christoph auf der Naht, freue mich aber über weiter Zusagen.



Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 437
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Dank erhalten: 10 mal

Re: Stammtisch HH-SH - Treffen Mai 22

Beitrag von Pete »

Warum jetzt so viele Leerzeichen dazwischen sind.....ist mir schleierhaft!
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Antworten

Zurück zu „Hamburg / Schleswig Holstein“