Info & Anmeldung

nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 429
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 72 mal
Dank erhalten: 9 mal

Re: Info & Anmeldung

Beitrag von nilfix »

So Auto ist poliert Bergeworkshop kann kommen :D
Dateianhänge
5DDF21FE-0F84-42F4-BB11-186203B18450.jpeg
DB5D0031-2D56-458A-B591-CC1EEC82139A.jpeg
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s.
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 184
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 4 mal
Dank erhalten: 26 mal

Re: Info & Anmeldung

Beitrag von albert »

Für alle noch eine Info; das Hotel am Sommerbad schließt um 21:00h sein Restaurant und hat dann auch keinen bewirtschafteten Bereich mehr.
Der Ort Halberstadt bietet, nun ja, auch eher wenig bis nix nach 21:00h an (es gibt eine Bar die 35 Minuten fussläufig entfernt ist); ABER das Hotel bietet uns einen Raum an, in dem wir solange wir wollen sitzen können und auch selbst mitgebrachte Getränke verzehren dürfen (Kühlschrank und Gläser sind vorhanden)
D.h. wir können dort am Abend eine Wein- oder Bierprobe machen; es muss nur jeder sein Lieblingsgetränk mitbringen, und davon vielleicht 2-3 Flaschen, damit alle mal probieren können :-))
Devil of Dust
Antworten

Zurück zu „06.-08. Mai 2022 Bergeworkshop, Südheide“