15. - 18.4.2022 - Saisoneröffnung Polen

Berlin - Brandenburg - Rügen - Vorpommern

Moderatoren: ERNIE, Zernitz

Antworten
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

15. - 18.4.2022 - Saisoneröffnung Polen

Beitrag von ERNIE »

Da gerade für unsere Region der Weg nach Polen nicht so furchtbar weit ist, wollte ich doch mal fragen, wer Ostern mit zur Saisoneröffnung in Polen fährt.

Das Gelände soll ja wirklich gigantisch groß und sehr Facettenreich sein...
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Benutzeravatar
JuP
Rookie
Beiträge: 21
Registriert: Freitag 6. April 2018, 19:46
Wohnort: Rangsdorf

Re: 15. - 18.4.2022 - Saisoneröffnung Polen

Beitrag von JuP »

wir können leider diesmal nicht :cry: , dafür freuen wir uns auf die Sudeten-Tour im Mai :) .

Viele Grüße
Jens und Peggy
Jeep JKU Rubicon X 2014, AEV Dualsport RS-Fahrwerk 3,5", Bawarrion Beadlock Felgen mit 35" STT PRO
JKCity-Mescalero
Experienced Jeeper
Beiträge: 129
Registriert: Mittwoch 16. April 2014, 22:23
Wohnort: Berlin
Dank erhalten: 4 mal

Re: 15. - 18.4.2022 - Saisoneröffnung Polen

Beitrag von JKCity-Mescalero »

Leider nee, Ostern wird nix mit uns. Gruß Gido
2007er JKU Rugged Ridge-Bumper, Warn-Winch, 2 1/2 OME-Fahrwerk, 2x ARB-Airlocker & Disconnects VA
1993er YJ 4.0L Aut., 4 Zoll Rubicon Express, Horn-Winde, 2x ARB ++

Bild
Antworten

Zurück zu „Nord-Ost“