Ein Neuer?

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
daphne
Rookie
Beiträge: 22
Registriert: Montag 28. Dezember 2009, 21:30
Dank erhalten: 4 mal

Ein Neuer?

Beitrag von daphne »

Hallo Jeep Freunde,

ich heiße Matthias (Matze), komme aus Hessen und bin eigentlich schon recht lange hier im Forum angemeldet. Da ich aber die letzten Jahre keinen Jeep hatte, habe ich hier nur durch Abwesenheit geglänzt. Mein erster Jeep war ein XJ 2,5 TD den ich allerdings mit null Ahnung gekauft hatte. Alle Argumente die gegen den armen Diesel sprechen bekam ich erst nach dem Kauf mit. Danach hatte ich noch einen XJ 4.0 und auch ein paar wenige Schrauberkenntnisse mehr. Leider musste ich mich von dem 4.0 wieder trennen. Dann kam lange nichts mehr...
Nun habe ich einen Grand Cherokee ZG 4.0 aus `97 im täglichen Einsatz. Im Laufe der letzten Jahre habe ich versucht mir ausreichend Schrauberkenntnisse anzueignen um diesen am laufen zu halten. Bin bei weitem kein Profi aber man wächst ja mit den Aufgaben.
Ich hoffe zukünftig auf Euer geballtes Wissen und ebenso mal bei einem Treffen dabei sein zu können.

Beste Grüße Matze
Jeep Grand Cherokee ZG 4.0 l / 1997
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: Ein Neuer?

Beitrag von ERNIE »

Hey Matze,
wir freuen uns ja immer über Bilder.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“