Noch ein Neuer!

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
trailman
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Montag 12. April 2021, 17:03

Noch ein Neuer!

Beitrag von trailman »

Hallo und einen schönen guten Tag in und ans Forum,

Ich bin ein ganz Neuer hier und habe letzte Woche Freitag einen ganz neuen Compass Trailhawk bestellt. Lieferdatum Ende Juli. Jetzt freue ich mich als Trailman nicht nur auf den neuen Trailhawk sondern auch darauf, hier mitmischen zu dürfen.

Liebe Grüße aus Frankfurt am Main
Benutzeravatar
loboso
Experienced Jeeper
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Has thanked: 70 mal
Dank erhalten: 12 mal

Re: Noch ein Neuer!

Beitrag von loboso »

Herzlich willkommen und kurzweilige Wartezeit.

Gruß Thomas
Wrangler JLU Rubicon black ein wenig modifiziert und so einen Hybriden GC.
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 228 mal
Dank erhalten: 33 mal

Re: Noch ein Neuer!

Beitrag von nilfix »

Herzlich willkommen
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Oligetorix
Rookie
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2021, 10:18
Wohnort: Worms
Has thanked: 11 mal
Dank erhalten: 11 mal

Re: Noch ein Neuer!

Beitrag von Oligetorix »

Hallo und schon jetzt viel Spaß damit!
KJ Liberty Sport 2,4
H&R Lift, Bilstein B6, Frontrunner Dachträger, Eezi-Awn Dachzelt, Rhino Rack Markise, CB Funk
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Noch ein Neuer!

Beitrag von Pete »

Auch von mir herzlich willkommen hier im Club-Forum. Ich wünsche ebenfalls eine kurzweilige Wartezeit.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: Noch ein Neuer!

Beitrag von ERNIE »

Willkommen, dann sind es ja nicht mal mehr zwei Monate, bis Du mit uns im Dreck spielen kannst. ;)
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Benutzeravatar
trailman
Rookie
Beiträge: 3
Registriert: Montag 12. April 2021, 17:03

Re: Noch ein Neuer!

Beitrag von trailman »

Hallo Leute, ja, jetzt ist er endlich da. Mein Compass Trailhawk PHEV 177 kW. Bestellt am 9.April, geliefert am 8.Oktober. Jetzt wird getestet und im Frühjahr gehts ins Gelande. Mal sehen was wir alles zustande bringen.
Benutzeravatar
loboso
Experienced Jeeper
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Has thanked: 70 mal
Dank erhalten: 12 mal

Re: Noch ein Neuer!

Beitrag von loboso »

Viel Spaß mit dem Trailhawk und immer eine handbreit Platz unterm Diff.

Gruß Thomas
Wrangler JLU Rubicon black ein wenig modifiziert und so einen Hybriden GC.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“