Stammtisch-Zusammenschluss (Berlin bis Rügen)

Berlin - Brandenburg - Rügen - Vorpommern

Moderatoren: ERNIE, Zernitz

Antworten
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Stammtisch-Zusammenschluss (Berlin bis Rügen)

Beitrag von ERNIE »

Unmittelbar vor der "Corona-Schließung" der Nord- und Ostsee-Inseln konnten wir auf Rügen einen seit einiger Zeit laut diskutierten Entschluss verabschieden:

Die eng befreundeten Stammtische Brandenburg / Berlin und Rügen / Vorpommern vereinen sich unter dem Stammtisch Nord-Ost.

(genau genommen musste hier überhaupt nicht diskutiert werden, denn der Vorschlag traf - jedes Mal wenn er angesprochen wurde - auf Zustimmung)

Dieser Zusammenschluss soll nicht die Eigenständigkeit der beiden Gruppen untergraben, sondern ist die logische Konsequenz aus einer Vielzahl gemeinsamer Aktionen. Es sollen ausdrücklich weiterhin regionale Treffen der beiden Gruppen stattfinden - schließlich kann niemand erwarten, dass etwa "die Inselbewohner" auf 'nen Burger nach Berlin kommen (auch, wenn die Berliner und Brandenburger sich darüber sehr freuen würden!!!). Umgekehrt gilt dies natürlich genauso.

Vielmehr wollen wir künftig dieses gemeinsame Stammtisch-Unterforum nutzen, um uns zu organisieren.

Bärbel und ich haben uns bereit erklärt, gleichberechtigt die "offizielle Stammtischverwaltung" zu übernehmen. Wobei sich die Anwesenden darüber einig waren und sind, dass jeder Jeeper aus unserer großen Runde mal etwas organisiert - so, wie wir es in der Vergangenheit bereits getan haben.
-> Zuletzt bei eben jenem fantastischen Wochenende auf Rügen, bei dem dieser Zusammenschluss verabschiedet wurde. :sun:
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 607
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 14 mal

Re: Stammtisch-Zusammenschluss (Berlin bis Rügen)

Beitrag von ERNIE »

Wow, so schnell sind 1,5 Jahre um. ;-)
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Antworten

Zurück zu „Nord-Ost“