Bergneujahr

Servus, habe die Ehre! Griaz eich mitanand im wuidn Südn!

Moderator: wolfman

Cherokee_KJ
Experienced Jeeper
Beiträge: 111
Registriert: Mittwoch 10. April 2013, 07:04
Wohnort: 85406 Zolling
Dank erhalten: 5 mal

Re: Bergneujahr

Beitrag von Cherokee_KJ »

Bergneujahr auf das Wochenende 07-08-09.2022
verlegen ,damit wäre Einigen geholfen.
Allgäu ist nicht meine Wahl ,Gasthof Eck
kenne ich ,ist eine gute Wahl.
Gruss Udo :jeepriding:

Benutzeravatar
Tongariro
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Sonntag 14. September 2014, 22:01
Wohnort: 49°30´42.836 N 11°25´33.179 E
Has thanked: 19 mal
Dank erhalten: 8 mal

Re: Bergneujahr

Beitrag von Tongariro »

Guten Morgen in die Runde,

seit mehr als 4 Wochen haben Kiwi´s, Moontalker´s und ich versucht, eine Neuauflage vom Bergneujahr in´s Leben zu rufen.

Unter dem Strich wäre das jetzt eine Veranstaltung für Timo & Vera, Andrea & Jürgen sowie Kristin & mich.

Die hier geposteten Absagen: "zu weit", "falscher Termin" kann ich akzeptieren, die schweigende Mehrheit allerdings nicht.

Da wir auch beim gestrigen Stammtisch keine wirklichen Alternativen gefunden haben, ziehe ich für mich mal einen Schlussstrich und sage dem Eck ab.

Sehr schade.

Harald
2012 Grand Cherokee Overland
2006 TJ Sahara
Antworten

Zurück zu „München / Oberbayern“