Info

Keine Archaeopteryx! Aber trotzdem jede Menge Spaß beim freien Fahren im Süden.
Benutzeravatar
TJ 150
Master Jeeper
Beiträge: 488
Registriert: Sonntag 25. Februar 2007, 21:02
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 20 mal

Re: Info

Beitrag von TJ 150 »

Super, Jürgen! Ich hab von Carl Spitzweg gehört, Du hast das letzte Zimmer - die Dachmansarde?
:D
Dateianhänge
2021-08-10.png
Grand Cherokee Z "Clayton Offroad"
Grand Cherokee WK2 Summit
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: Info

Beitrag von Norsfyr »

Also wenn es das Zimmer ist, was ich glaube.. hoff das es nicht zu warm draußen ist.. ;)
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Midnight Sky
Master Jeeper
Beiträge: 357
Registriert: Sonntag 11. April 2004, 00:16
Has thanked: 2 mal
Dank erhalten: 4 mal

Re: Info

Beitrag von Midnight Sky »

ES war warm draussen..... und drinnen auch :lol: :lol: aber besser als wenn es reinregnet ;-)

war ein Super Event und war mal wieder schön alte und Neue Gesichter zu sehen, Danke an die Orga hat RIESENSPAß gemacht.
Bild Bild
Alle Tage sind gleich lang, jedoch verschieden breit.
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 30 mal
Dank erhalten: 45 mal

Re: Info

Beitrag von JU-Jeep »

Herzlichen Dank :thumbup: :thumbup:

Es war ein richtig Super Geburtstags Wochenende mit euch :bananarock:
Ich möchte mich bei allen bedanken die das möglich gemacht haben so ein tolles Wochenende auf die Beine zu stellen.
Bin immer wieder gerne bei euch :oldman: :oldman:

Lg Uwe
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Benutzeravatar
JU-Jeep
Röhrls Bruder
Beiträge: 632
Registriert: Freitag 19. März 2004, 03:34
Wohnort: Bad Iburg
Has thanked: 30 mal
Dank erhalten: 45 mal

Re: Info

Beitrag von JU-Jeep »

Bild
Bild
3.8 l JKU Sahara :-) mit ganz viel AEV 3,5 Zoll 315x70x17 BFG KM3/MT u. 4:56 Achsübersetzung und WARN S12 - sonstigen Umbauten und das gleiche auch in 1:10 Axial :-)
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Info

Beitrag von Kiwis »

Ich hoffe, dass alle wohlbehalten zu Hause angekommen sind.
Es war schön Euch alle wieder zu sehen und die "Neuen" kennenzulernen.

VG, die Kiwis (Ines und Stefan)
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Antworten

Zurück zu „13.-15. August 2021 Bavarian Summer Camp, Langenaltheim“