Save the date Flyer

Tilo und seine Freunde zeigen uns auf einer großen Roadbooktour durch Wälder und Wiesen die schönsten Stellen ihrer Heimat.
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: Save the date Flyer

Beitrag von albert »

Zernitz hat geschrieben: Mittwoch 14. Juli 2021, 13:36 Hallo :D

ab wann wird man sich denn anmelden können?

Wir kommen auf jeden Fall :mrgreen:

Bärbel & Olav
... sobald wir die notwendigen Informationen haben, um die Unterlagen erstellen zu können. Da brauchst Du noch ein wenig Geduld :D
Devil of Dust
Novel
Rookie
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 4. Juli 2021, 15:16
Wohnort: Becheln
Dank erhalten: 1 mal

Re: Save the date Flyer

Beitrag von Novel »

Hi,
wenn das für meinen Neuen nicht schon zu ernsten Verletzungen führt :roll: , hätte ich da auch Interesse dran.
Gibt es in der Nähe ne Pension oder ein Hotel?
Bin nicht unbedingt der Camper :)

Grüße aus Becheln

Nobby
Benutzeravatar
albert
Experienced Jeeper
Beiträge: 202
Registriert: Samstag 19. September 2015, 22:49
Has thanked: 14 mal
Dank erhalten: 44 mal

Re: Save the date Flyer

Beitrag von albert »

Hallo Nobby,
ernsthaften Verletzungen sicherlich nicht aber Kratzer im Lack werden sich nicht vermeiden lassen.
Christian
Devil of Dust
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 228 mal
Dank erhalten: 33 mal

Re: Save the date Flyer

Beitrag von nilfix »

Auf dem Gelände gibt es einige wenige Hütten.
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Antworten

Zurück zu „27.-29. August 2021 Vogtlandtour, Tanna“