Neues Mitglied aus Kassel

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Nordhesse
Rookie
Beiträge: 1
Registriert: Freitag 25. Juni 2021, 12:52
Wohnort: KASSEL
Has thanked: 1 mal

Neues Mitglied aus Kassel

Beitrag von Nordhesse »

Hallo zusammen,
mein Name ist Frank aus Kassel und freue mich dabei zu sein.
Über das Willkommenspaket war ich doch erstaunt und sehr erfreut. So etwas kenne ich nicht.
Die Begrüßung durch den Vorstand, zeigt das sich innerhalb des Vereins um die Mitglieder und Organisation gekümmert wird.
Ich fahre einen Wrangler JLU Rubicon Recon mit Sky Open Verdeck.
Das ein oder andere Bauteil wird eventuell noch seinen Platz am Fahrzeug finden.
Eventuell gibt es ja in der Nähe einen Stammtisch, mit Gleichgesinnten wo man etwas klönen kann. Ansonsten freue ich mich auf Ausfahrten, Kontakte und gemeinsame Aktivitäten.
Grüße aus Kassel
Benutzeravatar
loboso
Experienced Jeeper
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Has thanked: 70 mal
Dank erhalten: 12 mal

Re: Neues Mitglied aus Kassel

Beitrag von loboso »

Hallo Frank,

Willkommen im Club, immer eine handbreit Platz unterm Diff.

Wir sehen uns.
Gruß Thomas
Wrangler JLU Rubicon black ein wenig modifiziert und so einen Hybriden GC.
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“