Neues Mitglied aus Hannover

Hier ist der richtige Platz, um den Jeep oder auch seinen Fahrer vorzustellen
Antworten
Benutzeravatar
Axel-H
Rookie
Beiträge: 2
Registriert: Montag 10. Mai 2021, 15:59
Wohnort: Hannover

Neues Mitglied aus Hannover

Beitrag von Axel-H »

Hallo zusammen,
ich bin der Axel aus Hannover und freue mich dabei sein zu können und zu dürfen.
Über das Willkommenspaket war ich doch erstaunt und sehr erfreut. Kenne ich sonst gar nicht.
Umso mehr freue ich mich im Club dabei zu sein, zeugt doch alleine die Begrüßung durch den Clubvorstand von einer guten Organisation und Freude an seinen Mitgliedern.
Ich fahre einen Grand Cherokee BJ 2011, habe ihn als Reisewagen und manchmal für den Strand oder Schnee gekauft. Jetzt habe ich etwas Blut geleckt, nachdem wir im Mammutpark eine Runde gedreht haben. Natürlich die einfache Strecke......... schließlich hat er nicht so viel Bodenfreiheit....... Obwohl er eine kleine "rote" Strecke gut gemeistert hat.
Nun freue ich mich auf mehr Ausfahrten, Kontakte zu Jeepern, gemeinsame Aktivitäten.
Grüße aus Hannover
Benutzeravatar
loboso
Experienced Jeeper
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Has thanked: 70 mal
Dank erhalten: 12 mal

Re: Neues Mitglied aus Hannover

Beitrag von loboso »

Herzlich willkommen und immer eine handbreit Platz unterm Diff.

Gruß Thomas
Wrangler JLU Rubicon black ein wenig modifiziert und so einen Hybriden GC.
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Neues Mitglied aus Hannover

Beitrag von Pete »

Hallo Axel,

Willkommen im Forum des JCD - Ich wünsche Allzeit gute und problemfreie Fahrt mit Deinem GC.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Antworten

Zurück zu „Vorstellungsbereich“