Ladeleitung für Anhängerkupplung

Jeep Wrangler JK und JK Unlimited (2007 - 2018)
Antworten
munzel
Rookie
Beiträge: 15
Registriert: Donnerstag 12. Oktober 2017, 02:25
Has thanked: 1 mal

Ladeleitung für Anhängerkupplung

Beitrag von munzel »

Hallo, wir haben seit kurzem einen Wohnwagen für unsere Ausflüge gekauft. Nun haben wir festgestellt, dass die Steckdose der Anhängerkupplung des Wrangler nicht komplett angeschlossen ist. Es fehlen die Anschlüsse für Dauerplus und Zündung. Dauerplus liegt bereits hinten aber ich brauche noch eine Signal wenn der Motor läuft oder die Zündung an ist. Hat hier jemand einen Tipp wo ich das Signal einfach abgreifen kann? Oder hat jemand einen Schaltplan für einen JKU BJ 2015?
Stefan
JKU 2,8 Rubicon (2,5"; 285er )
WH 3,0 CRD
Antworten

Zurück zu „Wrangler JK / JKU“