Lebenszeichen Mai 2021

Moin, Moin im hohen Norden

Moderatoren: Ottifant, Copli, Pete

Antworten
Benutzeravatar
Pete
Master Jeeper
Beiträge: 451
Registriert: Sonntag 13. August 2017, 04:21
Wohnort: 25421 Pinneberg
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 24 mal

Lebenszeichen Mai 2021

Beitrag von Pete »

Hallo Jeep-Freunde des Nordens,

Nun habe ich die OP der Hüfte also schon hinter mir und kann langsam anfangen, meine normalen Bewegungsabläufe wieder zu trainieren. Bisher sieht alles recht positiv aus und mit den Gehhilfen gehe ich schon wieder ohne allzu große Probleme - geschweige denn Schmerzen. Am 06.05.21 geht es dann vom Bundeswehrkrankenhaus Hamburg direkt zur ReHa nach Damp und dort kann ich an all den Fehlstellungen des letzten Jahres im Detail arbeiten - Alles Gut also, Ersatzteil erfolgreich verbaut.

Nun hoffe ich, dass möglichst schnell viele geimpft werden, damit dann auch endlich die Beschränkungen von Corona fallen und wir wieder ohne schlechtes Gewissen gemeinsam etwas unternehmen können. Vorher bekommt mein Omaha Orange dann aber erst noch seine große Wartung: Zahnriemen, Bremsen rundherum (das erste Mal nach etwa 103.000 KM) und eventuell die vorderen Querlenker neu ... mal sehen!

Euch jetzt schon einmal viele Grüße, haltet die Ohren steif und den Stammtisch (virtuell wohl meist) am Laufen.

Gruß Pete
Gruß Pete
Jeep Renegade Trailhawk, Omaha Orange, Höherlegung, größere ATs, Dachkorb und Zusatzscheinwerfer etc..
Benutzeravatar
Kaffeepit
Master Jeeper
Beiträge: 471
Registriert: Dienstag 18. Februar 2014, 02:49
Wohnort: Nahe Speyer
Has thanked: 27 mal
Dank erhalten: 49 mal

Re: Lebenszeichen Mai 2021

Beitrag von Kaffeepit »

Schön, dass es bei Dir aufwärts geht. Weiterhin gute Besserung.

Bis hoffentlich bald mal wieder.

Pit

Cherokee KJ 2,8 CRD Limited
Benutzeravatar
loboso
Experienced Jeeper
Beiträge: 131
Registriert: Sonntag 9. Juli 2017, 01:19
Wohnort: 42929 Wermelskirchen
Has thanked: 70 mal
Dank erhalten: 12 mal

Re: Lebenszeichen Mai 2021

Beitrag von loboso »

Gut, dass alles bisher so gut verlaufen ist. Dann dir auch weiterhin gute Genesung und alles Gute.

Gruß Thomas
Wrangler JLU Rubicon black ein wenig modifiziert und so einen Hybriden GC.
nilfix
Master Jeeper
Beiträge: 458
Registriert: Samstag 8. April 2006, 05:03
Wohnort: Hamburg
Has thanked: 228 mal
Dank erhalten: 33 mal

Re: Lebenszeichen Mai 2021

Beitrag von nilfix »

Weiter gute Besserung
GC WK II 3,6 leider zerstört :|
JLU Rubicon 2,2 mit Open Sky, AEV RX mit Warn 12s, Eibach Federn mit Falcon Dämpfern
Cherokee Trailhawk, US tow hooks, mopar rock rails, AT‘s, CB und ein wenig Licht 8-)
Benutzeravatar
Wendy
Experienced Jeeper
Beiträge: 158
Registriert: Freitag 31. August 2018, 14:43
Has thanked: 3 mal

Re: Lebenszeichen Mai 2021

Beitrag von Wendy »

Das ist schön zu lesen. Weiterhin gute Besserung

LG Wendy
Aktuell: Wrangler Sahara MY16 „Dumbo“
Noch „Stock“ aber schon mit AT 🤣
Davor mein geliebter Renegade MY16 Limited 2.0l MultiJet 4WD 6MT
Komfort-, Plus-, Fahrasistent-, Sicht-, Technologie-, Style- Paket,Panoramadach und natürlich in Solar Yellow
Antworten

Zurück zu „Hamburg / Schleswig Holstein“