Ausflug nach LA

Wo ist was bei anderen los?
Antworten
Benutzeravatar
kabela
Advanced Jeeper
Beiträge: 70
Registriert: Montag 17. September 2018, 18:37
Wohnort: Spantekow
Has thanked: 9 mal
Dank erhalten: 8 mal

Ausflug nach LA

Beitrag von kabela »

Ich würde am Samstag einen Tagesausflug nach Langenaltheim machen. Vielleicht hat ja noch jemand Lust mitzufahren.
Bernhard
:camptrailer: :sun: :swerve: :thumbup:
Benutzeravatar
Ditscheopa
Experienced Jeeper
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 19:28
Wohnort: 86447 Aindling
Dank erhalten: 32 mal

Re: Ausflug nach LA

Beitrag von Ditscheopa »

Servus Bernhard,

wollte Deine Umfrage nicht unbeantwortet lassen.aber auch nicht öfentlich meine Absage publizieren.
Ich hätte mich gerne mit Euch getroffen, zumal La nicht weit von mir aus ist.
Nur, mein TJ (Ditsche) ist gerade nicht verkehrstauglich. Zur Zeit verlege ich die Steckdosen der AHK in die Stoßstangen an beiden Fahrzeugen. Und beim TJ habe ich wohl etwas durcheinander gebracht und jetzt geht in der Beleuchtung hinten gar nichts mehr, bin also noch auf Fehlersuche.
Beim JK (Eagle) habe ich noch die HT-Raäder (Strassenreifen) drauf, bis nach dem ADAC-Training in Gründau, und mit denen möchte ich mich nicht unbedingt im Steinbruch bewegen.

Schade, dass wir uns voraussichtlich erst in Peckfitz wieder treffen können.
VG, auch an Karolin, und bleibt xund
Manfred
seit 08.2019: Wrangler TJ, 2,4 l, 2005 und
seit 12.2019: Wrangler JK (Golden Eagle), + AHK, + MT Goodrich KM2 255/75R17, + WARN VR EVO 10-S
Benutzeravatar
Kiwis
Röhrls Bruder
Beiträge: 978
Registriert: Dienstag 15. November 2011, 03:10
Wohnort: München
Has thanked: 75 mal
Dank erhalten: 42 mal
Kontaktdaten:

Re: Ausflug nach LA

Beitrag von Kiwis »

Manfred, das Fahrtraining beim ADAC kannst Du auch mit MTs machen, das ist ja gerade der Reiz. Wie Straßenreifen reagieren, weiß ja jeder. ;)
Die Kiwis aus München

2012 Wrangler Sahara
leicht verändert
Benutzeravatar
Ditscheopa
Experienced Jeeper
Beiträge: 110
Registriert: Donnerstag 2. Januar 2020, 19:28
Wohnort: 86447 Aindling
Dank erhalten: 32 mal

Re: Ausflug nach LA

Beitrag von Ditscheopa »

Servus Stefan,

du hat ja recht, aber ich wollte wenigstens noch einmal mit den HTs Strecke machen, bevor die Saison wieder richtig angeht (hoffentlich!), die fahr ich ja sonst im Leben nie mehr runter.
OK, Du hast mich überzeugt, ich montiere um, weil MTs auf Nässe, das kann ja lustig werden!
Eine weitere Steigerung wäre noch Fahren als Gespann.

Bleibt xund
seit 08.2019: Wrangler TJ, 2,4 l, 2005 und
seit 12.2019: Wrangler JK (Golden Eagle), + AHK, + MT Goodrich KM2 255/75R17, + WARN VR EVO 10-S
Antworten

Zurück zu „Jeep - Treffen (ausserhalb des JCD)“