Ausstellung "80 Jahre Jeep" Technikmuseum Speyer abgesagt

Aktuelle News, Absagen und Diskussionen rund um die Auswirkungen des Virus auf unser Clubleben

Moderator: ERNIE

Antworten
Benutzeravatar
Brummi
Röhrls Bruder
Beiträge: 948
Registriert: Dienstag 31. Mai 2005, 10:09
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Ausstellung "80 Jahre Jeep" Technikmuseum Speyer abgesagt

Beitrag von Brummi »

Restriktive Corona Auflagen im Technikmuseum Speyer haben die Konzeption der geplanten gemeinschaftlichen Veranstaltung unmöglich gemacht. Wir sagen daher mit Bedauern ab.

Servus
Brummi
JCD - weil 4x4 nicht nur gleich 16 ist... ;)
Grüße vom V8 Gnadenhof
Oligetorix
Rookie
Beiträge: 18
Registriert: Mittwoch 3. Februar 2021, 10:18
Wohnort: Worms
Has thanked: 11 mal
Dank erhalten: 11 mal

Re: Ausstellung "80 Jahre Jeep" Technikmuseum Speyer abgesagt

Beitrag von Oligetorix »

Das ist echt bedauerlich. Ich freue mich bereits derartig auf die erste Gelegenheit, wenn eine Veranstaltung mal wieder möglich ist. Bis dahin arbeite ich weiter an meiner Geduld.
KJ Liberty Sport 2,4
H&R Lift, Bilstein B6, Frontrunner Dachträger, Eezi-Awn Dachzelt, Rhino Rack Markise, CB Funk
Antworten

Zurück zu „Coronavirus“