Neuer Termin + Anmeldeformular

Für unseren Stammtisch Nord-Ost fast schon Tradition. Für alle anderen im Club: Herzlich willkommen! Macht auch mit bei einer wunderschönen weit überwiegend Onroadtour zu den schönsten Punkten auf Rügen.
Antworten
RoMeO
Advanced Jeeper
Beiträge: 71
Registriert: Dienstag 1. August 2017, 04:01
Has thanked: 6 mal
Dank erhalten: 39 mal

Neuer Termin + Anmeldeformular

Beitrag von RoMeO »

Hallo Jeeper

Auch dieses Jahr bleibt es wieder sehr spannend, ob und in welcher Form, wir unsere Veranstaltungen ausführen können. Leider!
Doch für die März-Veranstaltungen können wir glücklicherweise schon Ersatz-Termine anbieten. Somit auch für die Rügen-Tour, die vom 30.04.-02.05.21 statt findet.
Für alle, die sich bisher angemeldet haben, nun folgende Bitte: ändert Eure Zimmerreservierung im Hotel auf den neuen Termin und meldet Euch mit dem neuen Anmeldeformular nochmal an.

Wir freuen uns, Euch dann im Mai auf der Insel Rügen begrüßen zu dürfen.
Dateianhänge
2021 Rügen-Tour - Anmeldeformular.pdf
(150.64 KiB) 69-mal heruntergeladen

Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: Neuer Termin + Anmeldeformular

Beitrag von Norsfyr »

Wir sind gerade noch am Katzensitter abklären.. aber könnte gut sein das Melli und ich dabei sind. Wird das halt unser Eröffnungsevent. ;)
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Zernitz
Advanced Jeeper
Beiträge: 68
Registriert: Dienstag 8. August 2017, 07:52
Dank erhalten: 8 mal

Re: Neuer Termin + Anmeldeformular

Beitrag von Zernitz »

:mrgreen: frohe Botschaft von der Insel Rügen☀️...
also dort sind die Corona Zahlen sehr gut und unsere Tour Ende April steht im Moment ❗💪🏼🤩
... die Inselbewohner freuen sich sehr auf unsere Autos :jeepriding: unsere gute Laune😎 und Sonnenschein ☀️
...wäre super wenn wir sehr zahlreich teilnehmen können (also jeder nochmal prüfen: hab ich Zeit🤔👍🏼, bin ich schon angemeldet🤷🏼‍♀️👍🏼, welchem Jeep-Freund kann ich davon noch erzählen🤔🙃)

😀 vor allem da wir ja auch sehr ausgehungert sind🥴...
dann alle fest die👍🏼 drücken das nichts mehr schief geht❣️

Euch ein schönes Wochenende
Liebe Grüße Bärbel
Bärbel Zernitz
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: Neuer Termin + Anmeldeformular

Beitrag von Norsfyr »

Achso ja, wir sind übrigens angemeldet. ;) Hoffen tue ich jedenfalls das es klappt, vorsichtig optimistisch.
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Rallye-Jeep
Experienced Jeeper
Beiträge: 157
Registriert: Sonntag 21. März 2004, 23:27
Wohnort: 30916
Has thanked: 37 mal
Dank erhalten: 24 mal

Re: Neuer Termin + Anmeldeformular

Beitrag von Rallye-Jeep »

Wir sind auch - wieder - angemeldet ... und haben - bisher - auch immer noch gehofft auf's Stattfinden ...
... bis ich eben diesen heutigen MV - Bericht gelesen habe :

https://www.arcor.de/article/News-Regio ... n/10752120

Es ist alles sowas von zum :crying: ...
2002'er Jeep Wrangler 'TJ' (2,5 R4) , 'Amber Fire' , 245/75 16 , BF Goodrich All-Terrain T/A

2007'er Alfa Romeo 'GT' (3,2 V6) wenn es eilig ist ... ;-)
Benutzeravatar
Norsfyr
Master Jeeper
Beiträge: 315
Registriert: Montag 24. Juli 2017, 04:02
Wohnort: Ammersbek, Kreis Stormarn, Schleswig Holstein
Has thanked: 54 mal
Dank erhalten: 48 mal

Re: Neuer Termin + Anmeldeformular

Beitrag von Norsfyr »

Ja, unser Optimismus das es noch was wird, schwindet auch.. leider.
Gruß Björn

ehemalig Jeep Wrangler Unlimited Rubicon

aktuell Toyota Land Cruiser GRJ 76
Antworten

Zurück zu „01.-03. Oktober 2021 Stammtischausflug Nord-Ost, Rügen - [NEUER TERMIN]“