Wirklich empfehlenswert!

Die Nachfrage nach Onroadevents steigt. Und so dachten wir uns warum nicht mal ein klassisches Onroad Fahrtraining im Club?
* Achtung Partnerevent: Dieses Event wird vom JCD lediglich vermittelt. Durchführung und Verantwortung liegen beim Veranstalter (ADAC).
Antworten
Benutzeravatar
ERNIE
Röhrls Bruder
Beiträge: 610
Registriert: Samstag 11. April 2015, 21:13
Wohnort: BerLiN
Has thanked: 5 mal
Dank erhalten: 17 mal

Wirklich empfehlenswert!

Beitrag von ERNIE »

Jetzt noch schnell anmelden!

Ich kann jedem nur empfehlen, mal so ein Fahrertraining mitzumachen. Ich tue dies regelmäßig (dienstlich) und habe jedes Mal viel Spaß dabei. Gleichzeitig ist es unumstritten lehrreich.

Der Preis über den Jeep Club ist zudem echt günstig.
Gruß ERNIE - [Wrangler JKU Rubicon 3.6]
Bild
Antworten

Zurück zu „*15. Mai 2021 Fahrtraining Onroad, ADAC Gründau“